Was kann man dagegen unternehmen und was könnte der Auslöser sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gab es in letzter Zeit irgend eine starke Veränderung im Alltag oder sonst wo? Über was denkst du denn so nach... Denk Mal darüber nach, warum du an die Sachen denkst oder dir überlegst dir du denkst und überlegst... Fürs Einschlafen kannst du Mal probieren abends keine elektronischen Geräte, nicht lesen, nichts nach 7 Uhr essen und nur Wasser trinken danach. Vielleicht Mal Zimmer umstellen, eine Veränderung bringt wieder etwas neues/ aufregendes für dich, vielleicht hilft das ja.

Nachtrag: schreibe deine Gedanken Mal auf und überlege wie du darauf kamst

1

Ähm ehrlich gesagt denke ich wirklich über ALLES mögliche nach😂 Meistens über die vergangenen Tage,was da so passiert ist oder über die zukünftigen Tage, was da passieren könnte. Ich glaube nicht das das der Auslöser ist,aber ich kann mich sehr schlecht Leuten anvertrauen... Es gab Mal ein Mädchen das ein Geheimnis weiter verraten hat(aber kein schlimmes oder wichtiges) und seitdem bin ich sehr verschlossen und kann mich kaum noch meiner neuen besten Freundin anvertrauen(auch wenn ich zu 100% weiß,dass sie es niemals weitersagen würde). Aber das ist sitzt auch schon paar Jahre her. Zwar hat es mich verändert aber erst vor paar Monaten kam dann die oben geschilderten Situation. Also ja, in meiner Vergangenheit ist etwas passiert das mich verändert hat,aber ich glaube nicht,dass dann paar Jahre/Monate später dadurch sowas geschieht oder? Danke aber für die Antwort,ich Guck Mal ob das dann hilft um schonmal besser einzuschlafen

0
@diyloverxxx

Ähm naja und was sich in meinem Alltag verändert ist halt die Situation die ich beschrieben habe. Ich schlafe wenig und kann mich einfach nicht konzentrieren

0

probiere Mal etwas Abwechslung im Tagesverlauf einzubauen, geh Mal einen anderen Weg von der schule Heim, Treff dich Mal öfters oder weniger mit Freunden und solche Sachen... etwas das neue Informationen und Erfahrungen für dein Gehirn bringt um es Mal aufzurütteln etc... Dein Gehirn ist vielleicht einfach gelangweilt und denkt dann über Sachen nach die so logisch sind, das es daraus etwas macht was neu ist, um sich selbst zu beschäftigen quasi...

1

Was möchtest Du wissen?