Was kann man dagegen tun, wenn man zu jung aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, auch wenn sich die antwort nun etwas arg schräg anhört, geniesse es! bei mir war es bis ich 29 wurde ähnlich und ab dann ging es anders her. heute muss ich etwas mehr auf mein gewicht achten und das mit dem jünger aussehen hat sich inzwischen auch relativiert! ich wieß das die situation nicht einfach für dich ist aber glaube mir, in ein paar jahren lachst du über deine derweiligen sorgen! saguma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treibe Sport..bau dir obenrum Muskeln auf.. Lass dir kleinen Bart wachsen..bzw machen den so wie es dir besser steht/gefällt. Haare anders schneiden..was anderes ausprobieren.. Vllt auch Kleidungsstil ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreitagebart stehen lassen oder versuch ne tiefere stimmlage hinzubekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie du aussiehst. Dein alter ubd deine ausstrahlungbist das entscheidende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?