Was kann man dagegen tun, wenn man jemanden ganz schrecklich vermisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zwei möglichkeiten. 1. Sich einmal richtig ausheulen und die Trauer raus lassen oder was ich eher raten würde 2. sich neuen Projekten widmen wzB ein neues Hobby, mit Freunden mehr machen (vor allem wenn das Wetter gut ist) und während man halt mit den ganzen Sachen beschäftigt ist, vergeht dieses Gefühl ganz von alleine nach einer gewissen Zeit.

Nur so ne Frage. Wirst du die entsprechende Person wieder sehen irgendwann? Wenn ja, dann solltest du dich nicht auf das jetzige Fehlen konzentrieren,s odnern auf das zukünftige Wiedersehen freuen, das motiviert ordentlich!

Du musst vielleicht etwas mehr über Deine Geschichte erzählen, um Deine Frage beantworten zu können.
Warum vermisst Du jemanden? Warum könnt Ihr euch nicht treffen?
Alles was Dich an ihn denken lässt, wegschmeißen, Dich ablenken lassen... neue Freunde finden und nicht den ganzen Tag zuhause rumsitzen. Bewege dich, gehe raus! Wenn Du seine Nummer hast, versuche wieder Kontakt aufzunehmen.

Das ist jetzt alles Mögliche, was ich geantwortet habe, weil ich Deine Geschichte nicht kenne, warum Du jemanden vermisst.  

RandomPie66 09.07.2017, 19:32

Du sagst sie/er soll sich ablenken von ihr, aber wenn sie die Nummer hat trotzdem Kontakt aufbauen..

0
Spaceunicorn007 09.07.2017, 19:41

Es ist ein Junge mit dem ich was habe, habe ihn das letzte mal vorgestern gesehen. Er ist gerade unterwegs auf nem Fest und ich will ihn jetzt nicht nerven. Aber immer wenn er was unternimmt bin ich übel eifersüchtig und vermisse ihn ganz schrecklich:/

0

Was möchtest Du wissen?