Was kann man dagegen tun wenn man ein Abendkleid trägt und anfängt zu schwitzen?

6 Antworten

Die "Laulas"-Unterwäsche gibt es für Daman und Herren. Damit entstehen garantiert keine dunklen Flecken mehr auf der Oberbekleidung.

Du brauchst einfach nur das richtige Deo..Keins was einfach nur für den Duft zuständig ist, sondern eins gegen den Schweiss! Die sind aber für gewöhnlich teurer ;-)

Und wo bekommt man solche Deos her. Kennst du eine gute Marke ?

0
@Melchen1986

ich kann die 7-Tage-Deocreme von Vichy (aus der Apotheke) nur empfehlen. Der Apotheker wird dir sagen, du solltest sie einmal die Woche benutzen, aber noch besser ist die Wirkung, wenn du sie in den ersten beiden Wochen jeden Tag benutzt, danach dann noch 2-3mal die Woche und später dann nur noch einmal. Bei mir hat die wirklich super geholfen ;-)

0

Es kommt immer drauf an wo genau bei Dir das Schwitzen sichtbar wird und sich durch die Kleidung durchdrückt. Diese Frage müsstest Du noch beantworten um gute Antworten zu bekommen. KEINE SCHARM !

unter den Armen.

0

Was Passiert mit der mentalen Einstellung und dem Körper wenn man mit joggen /& Meditation anfängt?

Hallo was passiert wenn man damit anfängt, also wie verändert sich die mentale Einstellung und der Körper ?  Und kann es auch gegen Depressionen helfen?

...zur Frage

Was trägt man an der Firmung?

Ich hab 2012 meine Firmung und weiß einfach nicht was ich da anziehen soll...?! Meine Freundin hat vorgeschlagen dass wir zusammen shoppen gehen und uns Kleider kaufen. Ich würde sehr gerne ein Kleid anziehen, doch nicht schon wieder eine Weißes wie an der Kommunion. Kann ich mir auch ein schickes (z.B.) blaues (oder rotes, gelbes, schwarzes, usw...) Kleid anziehen?? (Wie ein Abendkleid, nur nicht so lang)

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Passendes Kleid für Weihnachtsfeier?

Hey wie ihr wisst hab ich ja ein wenig zugenommen und jetzt hab ich ein altes schönes Kleid gefunden von letzten Jahr und wollte euch fragen wie ihr es so findet?

...zur Frage

Was zieht man zu einer Diamanten Hochzeit an?

Sind morgen eingeladen und eigentlich wollt ich ein schickes Kleid anziehen aber es soll ja so kalt werden. Hab leider keine Ahnung was man da sonst noch anziehen kann. Hab leider nicht so viel Auswahl im Schrank, zumindest nichts festliches. Glaubt ihr es ist ok wenn man da in schicker Jeans mit irgendnem schönen Oberteil kommt?

...zur Frage

Welches Kleid mit dieser Figur`?

Also,ich bin ca.1,60m groß und naja,ich hab ein kleines Bäuchlein(^^ich lieebe essen^^) und dicke Oberschenkel.Welches Kleid sollte ich am besten tragen?

...zur Frage

Was trägt man über einem Abendkleid?

die weihnachtsfeier meines arbeitgebers steht an und unser chef lässt sich nicht lumpen und lädt uns in ein total schickes restaurant ein. abendgarderobe ist dann auch pflicht und ich habe mir extra zu diesem zweck ein bodenlanges kleid von einer freundin geliehen. ich habe jetzt nur ein problem mit der anreise. da ich trinken will, wollte ich eigentlich mit der bahn zu dem restaurant fahren. ich hab nur keine ahnung, was ich über dem abendkleid anziehen soll. meine winterjacke geht bis knapp über die taille und ich habe noch einen mantel, der aber auch überhaupt nicht zu einem bodenlangenkleid passt. was kann ich also für die anreise über das abendkleid anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?