Was kann man dagegen tun? Hund von bekannten stinkt ziemlich

4 Antworten

Fragen ob man den Hund abkaufen kann. Dann den Hund baden und ein Futter anbieten das er verträgt. Goldens neigen zum Stinken, weil sie als Wasserhunde viel mehr Talgdrüsen als andere Hunde haben, das riecht dann säuerlich. Gelegentlich muss man die mit einem Bad entstinken.

Bei Kaffee und Kuchen zusammensetzen und klären, ob ihr den Hund übernehmen könnt. Dann alles besser machen.

Wie Hundeliebhaber3 schon geschrieben hat kann ich euch Dumiel von Tier Natura auch nur empfehlen. Ich benutze Dumiel selbst und bei meinem Brax hilft es super. 

Anderes Futter füttern - aber das liegt nicht in Eurer Hand. Wenn die Tierbesitzer das nicht einsehen, kannst Du es nicht ändern.

Aber der Hund ist total ungepflegt und eigentlich will ihn da keiner. Die Frau hat ihn ohne ihren Mann zu fragen angeschafft und er muss Gassi gehen! Die Kinder haben auch keinen Bock mehr auf ihn.

0
@Hundeloverx3

Adoptiert ihn doch! Oder hol ihn wenigstens da raus! Kann doch nicht wahr sein was diese Familie da macht!

2

Was möchtest Du wissen?