Was kann man dagegen tun 38e7r7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst ja arge Probleme zu haben, wenn Du nicht einmal in der Lage bist Dein korrektes Geburtsdatum bei einer Anmeldung in einem Verein oder auch bei Beantragung eines Reisepasses anzugeben. Woran liegt es?

Milchschnitte55 06.08.2017, 16:24

Ja was soll ich tun damit der Verein mir eine aller aller letzte Chance gibt?

0
wilees 08.08.2017, 16:21
@Milchschnitte55

Du hast Dir mit einem falschen Geburtsdatum eine Mitgliedschaft erschlichen. Deshalb hat der Verein Deine Mitgliedschaft gekündigt / aufgehoben.

Und es ist allein die Entscheidung dieses Vereines, ob sie jemals wieder bereit sind, eine Mitgliedschaft Deiner Person zuzulassen.

0

Moin...
Wäre interessant zu wissen um welche Art Verein es sich dreht und warum zum Henker gibst du ein falsches Geburtsdatum an ...
Allerdings kann so ein Zahlendreher durchaus mal passieren , nicht jeder Verein würde da jemanden für rauswerfen... Sicher das da nicht noch andere Sachen vorgefallen sind?

Milchschnitte55 06.08.2017, 12:01

Nein Und es geht um Feuerwehr Verein und ich habe öfters gelogen aber nur wegen meinem Geburtsdatum des hat alles nur damit zu tun 

0
EySickMyDuck 06.08.2017, 18:09

Ok, Feuerwehr is natürlich schlecht... Alleine schon weil es dort bestimmte Sachen gibt die du erst ab einem bestimmten Alter tun darfst. Eine Wiederaufnahme zu erzwingen wäre absolut schwachsinnig weil selbst würdest du wieder aufgenommen werden, wohl fühlen wirst du dich dort sicherlich nicht mehr, ganz einfach weil as Verhältnis zwischen euch jetz eh zerrüttet ist ... Nimm es einfach so hin und lass es dir eine Lehre sein . Such dir was anderes, wie THW o. so und vor allem hör auf zu lügen... Das ist nicht nur armselig sondern hat bis jetz jeden früher o. später "das Genick gebrochen". Das beste Beispiel hast du ja eben selbst erlebt...

0
Milchschnitte55 08.08.2017, 15:38
@EySickMyDuck

Nein ich werde weiter kämpfen weil zu den Verein zurückmöchte das ist wie ein zweites Zuhause für mich ihr checkt garnichts ich dachte ihr gibt anderen Menschen hilfreiche antworten

0
EySickMyDuck 09.08.2017, 07:55

Der Einziger der's nich checkt bist du Junge... Wenn es dein zweites Zuhause ist warum hast du es dann nötig zu betrügen? So wichtig kann es für dich ja dann nicht sein weil sonst würdest du es etwas ernster nehmen... Anscheinend bist du das Einzige was für dich wichtig ist, alle anderen sind dir doch scheißegal... Mach was du denkst... Wenn du keinen Rat annehmen willst wieso fragst du dann überhaupt? Für 20 ct kannste 'ne Parkuhr 30 min lang zulabern und die Zeit kannte beliebig verlängern, einfach immer wieder mal Geld nachwerfen...

0
Milchschnitte55 09.08.2017, 13:07
@EySickMyDuck

Ej du ich wusste nicht was passieren kann wenn man ein falschesGeburtsdatum angibt ich habe immer gedacht früher das nichts passieren kann und deswegen hab ich es überall gemacht aber der Verein ist mir das wichtigste in meinem ganzen Leben

0
EySickMyDuck 20.08.2017, 02:29
@Milchschnitte55

Mhh... Meine Oma hatte dafür ein schönes Sprichwort...

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht

Aber irgendwie scheint dir deine komische Feuerwehr wirklich viel zu bedeuten... Wenn du meinst dann versuch von den Verantwortlichen (Vorstände o. vielleicht sogar die ganze Gruppe) nochmal angehört zu werden und dann erzählst du das alles genauso wie du es mir hier geschrieben hast. Vielleicht bekommst du ja noch ´ne Chance. Ich hab dir ja auch nochmal geschrieben obwohl ich eigentlich nix mehr dazu zu sagen hatte...

Viel Glück...

0

Versuch nett mit denen ins Gespräch zu gehen.

Aber etwas falsch angegeben ist auch nicht nett.

Milchschnitte55 06.08.2017, 11:49

Kann mir ein Anwalt oder Rechtsanwalt dabei helfen damit der Verein mich wieder aufnimmt und mir eine letzte Chance gibt?

0
Schneefall222 06.08.2017, 12:31

Daraus interpretiere ich mit Absicht.

0

Was möchtest Du wissen?