Was kann man dagegen tun, wenn man sich selber hässlich findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tu etwas damit du dich schöner fühlst. Geh mal zum Fitnessstudio, ins nagelstudio oder mach eine Massage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport oder iss mehr. kommt darauf ann was du schöner findest. du kannst dich zwar nicht stark verändern aber du kannst eine Richtung einschlagen. und den Rest musst du gut finden so wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte einen Weg finden sein Selbstbewusstsein zu stärken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht vielen so, weil wir von der Werbung ständig nur mit wunderschönen Menschen umgeben werden....so dass man die Realität etwas verliert, denn diese Bilder sind ja auch nicht alle echt...

Aber nun zu Dir, bestimmt hast Du etwas an Dir das Du selber magst und darüber freust Du Dich dann....

Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, da kann vielleicht gerade ein neckisch schiefer Zahn als sympathisch und somit schön gesehen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit anfangen es zu akzeptieren. Es ist am Ende egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katsching:

Häßlich, was ist das? Gibt es für mich nicht.

Wenn dich Andere so sehen sollten, mußt du wissen, dass du dich im Leben doppelt anstrengen mußt.

Du würdest allerdings besser altern, denn du gehst vom Schatten in die Dunkelheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?