Was kann man dagegen machen, wenn man immer schlapp und müde ist?

7 Antworten

Also ich weiß nicht ob du Frau oder Mann bist aber aber falls doch Frau könnte es an Eisenmangel liegen der durch die Menstruation (Blut ablassen) hervorgerufen wird und sich das Eisen nicht inerhalb eines Monats(bei besonderen fällen) auf den normalen wert gebracht werden kann bist du sehr müde aber es ist nur reine Vermutung  

Geh mal zum Arzt er wird dir schon nicht den Kopf abbeißen 😁

Wahrscheinlich Vitamin B 12 Mangel. Das haben heute viele Menschen und puschen sich deswegen mit Kaffee, oder anderen Drogen durch den Tag.

Doch dieser Vitamin Mangel macht müde. In der heutigen Nahrung ist davon viel zuwenig drin. Vegetarier sind hier besonders arm dran.

Es gibt Lutschtabletten, die einen solchen Mangel langsam beheben können.


Also bei mir ist es so, wenn ich zu viel geschlafen habe, bin ich trotzdem müde, weil mein Kreislauf unten ist. Du must einfach deine richtige Schlafenszeit finden.

Was möchtest Du wissen?