was kann man dagegen machen wenn man immer Hunger hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hatte ich au mal ich wollte immer zum kühlschrank gehen und was essen, aber was du tun kannst ist wenn du hunger bekommst einfach die wasserflasche nehmen und trinken oder dich ablenken (fernsehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse da eigentlich immer einen Kaugummi. Und zwar solange bis der Hunger endgültig weg ist.

Hoffe ich konnte helfen! Lg Melli! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen oder Pfefferminze allgemein verhindert Heisshunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll auch helfen wenn man zähne putzt, kaugummi kauen und ja ablecken, es soll auch helfen wenn man für ne weile 2 finger zwischen der nase und dem mund drückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?