Was kann man dagegen machen wenn man Blähungen im Büro oder in der Schule hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du ändern in dem du deine Ernährungsgewohnheiten änderst. Es gibt aber auch in der Apotheke sehr wirksame Medikamente. Lass dich mal dort beraten.

Wenn du das oft hast, dann geh mal zum Arzt, es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein (Fructose- oder Laktoseinteloranz).

Vielleicht hast du ne falsche Ernährung andern falls mal den Arzt aufsuchen.

Ich bin kein Arzt aber ich schätze mal, bekannter maßen blähende Nahrung weg lassen und langsamer essen. Ich hab mal gehört das zu schnelles Essen Blähungen verursachen kann.

Lefax (Blähfax) hilft dagegen aber auch mehr bewegung

geh in die apotheke da gibts so s.o.s tabletten

im büro oder in der schule.......was bist du denn büroangestellter oder schüler ?... oder plagt dich die lange weile und du fragst mal einfach was?

Was möchtest Du wissen?