Was kann man dagegen machen (Origin) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Icetea2095,

hast Du die N-Edition von Windows 10? Wenn ja, dann könnte das der Grund sein, weil dort das Media Feature Pack fehlt.

Die Version richtet sich nach deinem Betriebssystem. Schau nach, welche Du davon installiert hast. Drücke dafür die Windows-Taste + R und gib winver ein.

Solltest Du Windows 8.1 haben, dann gibt es das Ganze auch nochmal hier zum Download: https://support.microsoft.com/de-de/help/2929699/media-feature-pack-for-windows-8.1-n-and-windows-8.1-kn-editions-april

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
30.06.2017, 18:56

Danke hat geklappt 

1

Es fehlt eine DLL-Datei heißt du solltest das Spiel neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
29.06.2017, 19:24

Hab ich schon und es kommt immer noch die Meldung  

0

Was möchtest Du wissen?