Was kann man dagegen machen :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad nehmen, das macht müde.  Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen, mach den Fernseher oder das Radio an, lege dich dann in deine übliche Schlafposition und hör solange zu , bis du eingeschlafen bist. Radio oder Fernseher kannst du per Sleeptimer ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldriantabletten bzw. Tropfen sollen beruhigend wirken.
Habe die vor meinen Fahrprüfungen immer genommen, den Tag vorher damit ich besser einschlafen kann... Haben eigentlich trotz Aufgregung geholfen und bin zügig eingeschlafen. (Was in Bezug auf die Fahrprüfungen zwar nicht viel gebracht hat, aber egal^^)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
12.12.2015, 00:36

hmm okay dankeee :)

0

Vor dem Schlafengehen nicht aufs Handy oder den Computerbildschirm gucken. Das blaulicht suggeriert dem Hirn, dass es tag ist. Halten tu ich mich aber trotzdem nie dran :-D das abendliche am handy rumzocken ist zu schön... Alternativ halt einfach früh aufstehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
12.12.2015, 00:22

haha okii danke <3

0

Hey :)

-Das Handy aus oder in den Flug(Offline)-Modus schalten

-Alle Lichter aus

-Vorher was Trinken
(Essen)

-Ordentliches Bett

-Frische Bettwäsche

-Keine Geräusche

-Fenster schließen

-Strom , Tv , Konsole ausschalten

Hoffe konnte Helfen
Liebe Grüße , Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
12.12.2015, 00:25

ja :) dankeschööön <3

0
Kommentar von Lisalima
12.12.2015, 00:26

Kein Problem :)

0

Solange ein langweiliges Buch lesen, bis die Augen müde werden. Dann wird Dein Körper auch müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich einen schrubben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
12.12.2015, 00:23

Das wollte ich auch sagen, dachte es aber nur der Höflichkeit nach.

0
Kommentar von GRUENLINGALEX
12.12.2015, 01:42

Bevor man es denkt das hilft halt leider echt weil danach ja Hormone ausgeschüttet werden die müde machen 🐘🐘🐘

0

Was möchtest Du wissen?