Was kann man dagegen eigentlich machen?

stirn1 - (Gesundheit, Beauty, Pickel) stirn2 - (Gesundheit, Beauty, Pickel) stirn3 - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

2 Antworten

Vielleicht zum Kosmetiker gehen.. der kann dir deine Pickel entfernen und 'ne Maske drauf machen:) Wenn's ein guter Kosmetiker ist, sollte er/sie dir auch sagen müssen, was für eine Art von Haut hast (Mischhaut oder eine fettige o. trockene Haut), was dir dann auch das Kaufen von Produkten leichter fällt. Eventuell könnten dir dann auch Cremes empfohlen werden oder direkt verkauft werden. Oder schau mal in der Apotheke nach. Die können dich auch beraten und haben ziemlich viel Produkte (die auch was helfen..!!). Produkte aus der Drogerie solltest du lieber komplett lassen, die sie meist garnicht helfen, oder sogar das Hautbild verschlimmern.. dann lieber doch mehr ausgeben :)

Fruchtsäure-Peeling hilft ganz toll!

GUTE Produkte gegen Pickel!

Hallo :) Ich habe schon seit längerer Zeit viele Pickel an meinen Wangen und an meiner Stirn Kennt jemand gute Produkte die gut gegen Pickel und Mitesser helfen , die es vielleicht auch in der Drogerie oder Apotheke gibt ?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Akneprodukte gegen Pickel auf Stirn und Mitesser wirksamer?

Hallo, Ich habe gerade auf Gf nach guten Produkten für meine Haut gesucht und bin dabei auf eine Person gestoßen, die meinte man könnte Akneprodukte wie z.B tiefenwirksame Waschgele etc. auch für Mitesser auf der Nase und Kinn benutzen sowie für Pickel, die größer auf der Stirn vorhanden sind. Stimmt das? Ist das echt wirksamer als normale Pickelprodukte? Ich selber habe auf der Stirn rote Pickel und viele Mitesser auf der Nase und am Kinn und bei mir hat bis jetzt kein Produkt wirklich geholfen. Wäre das eine Möglichkeit? Ht jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir wirksame Produkte empfehlen, weil Akne habe ich nicht. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Hausmittel gegen Pickel und Mitesser?

Hi ;)

Also ich bin heute aufgestanden und habe 2 riesige Pickel an meiner Stirn gesehen :O

Da es Sontag ist und die Apotheken geschlossen sind brauch ich eure Hilfe um diese Pickel loszuwerden :D

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel gegen Pickel und/oder Mitesser ? :))

LG Milan

...zur Frage

Hausmittel gegen Minipickel und Narben im Gesicht?

Eigentlich bekomme ich nicht so viele Pickel, aber in letzter Zeit habe ich so kleine auf der Stirn oder auf den Wangen, die meist auch so hässliche Narben hinterlassen.. um die Nase befinden sich auch so ekelhafte Mitesser, ich wollte wissen, ob es irgendwelche Hausmittel gibt, die dagegen helfen danke :)

...zur Frage

Pickel am haaransatz und stirn?

hey leute, also ich bin 15 und habe nirgens pickel, außer auf der stirn und am haaransatz. ich will einfach, dass sie weggehen und deswegen was kann ich dagegen tun? hat jemand erfahrungen? oder gute produkte? (wenn möglich nicht allzu teuer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?