Was kann man dafür tun, um besser einzuschlafen?

23 Antworten

Hallo smilemeli! Ist oft wirksam : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besonderer Sportler, Model oder Superstar, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist dauerhaft weg. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Koerperliche Belastung am Morgen hilft,auch lange Spaziergaenge wenn man Zeit hat und besagter Tee mit Honig und klassische Musik am Abend.Ich hatte dasselbe Problem,brauche immer noch etwas Zeit um Einzuschlafen,aber diese Tipps haben mir zumindest dabei geholfen,den Schlaf so erholsam zu gestalten dass auch mal 4-6Std.davon reichen.Gute Nacht

Die KiKa Lounge schon probiert ? Das Schöne dabei ist: Die läuft nonstop die ganze Nacht. Wenn's also nach einem Loop nicht klappt dann vielleicht beim nächsten...

http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20

Wie kann man denn bei Bildungsfernsehen einschlafen? Ich bin danach immer ganz aufgekratzt. :-)

0

jetzt hab ich hunger auf Brot =D=D

0
@Elli220023

@Elli220023: Untersteh' Dich Bernd anzuknabbern ! Die Bildung von Abermillionen Nachteulen (s. Pevau's Kommentar) hängt schließlich von ihm ab... :-))

0

Hahaha!! Wie geil. Da Bernd. Und was heißt hier bildungsfernsehn ; ))

0

Was möchtest Du wissen?