Was kann man da machen wenn Stolz und Wohllust sich um mich streiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das man hin- und hergerissen ist, passiert manchmal. Da muss man sich eben entscheiden, was man möchte und was für und gegen welche Möglichkeit spricht. Was dagegen spricht, nackt zu sein, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.

Kleiner Tipp übrigens für zukünftige Fragen: Satzzeichen sind nicht nur zur Deko da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
29.01.2016, 13:39

Ok ich versuch da mal zu gucken was ich tue

Aus irgendeinem grund fände ich es nicht unangenehm wenn jemand anderes auch nackt wäre aber wenn es ein kerl ist wäre es schwul für mich irgendwie außer wir sind mehrere aber na ja ich kann das nicht

Bei weiblichen wäre es mir unangenehm außer ich wäre selber ein Mädchen

Auus irgendeienm Grund ist es ok wenn Frauen sich gegenseitig nackt sehen aber bei Männern finde ich das wäre schwul aber warum denken ich und diverse leute so

ABer manchmal weiß ich auch nicht ob das ne gute idee wäre nackt zu sein für ne gewisse Zeit

0

Was möchtest Du wissen?