Was kann man da machen wenn der Mann schläft und man möchte mit ihm Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sich neben ihn legen und auch schlafen? 

Die Meinungen hier gehen irgendwie ziemlich auseinander, deshalb musst du wohl selbst einschätzen, wie er das findet, wenn du ihn deswegen aufweckst. 

Ich kann dir nur sagen, dass ich es super finde, mit nem Blowjob oder mit küssen geweckt zu werden. Wenn du ihn natürlich einfach wachrüttelst und sagst "Ey Junge, mach ma Sex mit mir, ich hab grad Bock", dann kann es sein, dass er eher sauer auf dich ist.

Aufwecken! Da haben die meisten Männer nichts gegen und die meisten wünschen sich auch sehr, mal deswegen aufgeweckt zu werden

MANCHE (da ist jetzt eine STARKE Betonung drauf^^) Männer mögen es, wenn man sie nachts weckt - im Idealfall schon mit einer sexuellen Handlung.

Andere aber nicht.

Sinnvoll ist's, bevor man sowas macht, mal den Mann zu fragen, wie er das eigentlich fände.

Gegenfrage: Was würdest Du sagen, wenn der Mann Dich nachts aufweckt (sanft oder unsanft ist jetzt mal egal), weil er gerade Bock auf Sex mit Dir hat?

peti14 23.11.2016, 12:49

Da würde ich sagen ich glaube wir verschieben es, da ich müde bin.

0

Dann wecke ihn liebevoll. Männer sind da nicht abgeneigt. Probiers doch einfach mal aus.

wenn wecken, dann so, dass er sofort große Lust hat. Sonst schlafen lassen, wir Männer sind doch kein Selbstbedienungsladen...oder doch? :D

Spiel an seiner Palme rum.

Entweder er tut so als ob er schläft und genießt es 

Oder er wacht auf und ist willig

Oder er wacht auf und hat keine Lust  (eher untypisch )

Oder er mag es mal den passiven Akt zu spielen und läßt doch reiten

Ganz klar, sich das holen was man möchte. Ich habe da nie was dagegen, ganz im Gegenteil.

Masturbieren?
Wenn er darauf steht und jemand ist, der immer Lust hat, kannst du ihn auch wecken...dann muss es der Schlafmangel aber auch Wert sein ;P

Lass ihn schlafen. Er braucht auch seinen Schlaf. Danach kann's ja weiter gehen. Mit voller Energie und vollem Bewusstsein!

Auch im schlaf, können wir einen harten kriegen, da ist dann wohl Selbstbedienung angesagt....

Dasselbe, was du denkst, das er machen sollte, wenn du schläfst und er mit dir schlafen will.

Was möchtest Du wissen?