Was kann man da machen (Narbe Bauch)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest Du eine Gastroschisis bei Geburt? Da ist es oft so, dass dann bei der OP der Bauchnabel nicht erhalten bleiben kann und dafür eine Narbe mittig über den bauch verläuft. Ich kann dir leider keine erschöpfende Auskunft geben außer dir empfehlen einen plastischen Chirurgen aufzusuchen und ihm das zu zeigen und mit ihm das zu besprechen. Ich kann mir vorstellen dass dich das belastet, ich habe auch ein paar Narben am Bauch von OPs in der Jugend und dazu einen ziemlich auffälligen verknorpelten, vorgestülpten Bauchnabel, der jedesmal auffällt. Ich wünsche dir Alles Gute!


Also ich bin stolz auf meine Narben.

Sie beweisen, daß ich was erlebt habe, evtl. etwas Gefährliches überlebt habe. Das macht interessant und man hat immer ein Gesprächsthema.

Trag die Narben mit Stolz und wer kann schon sagen, er hat keinen Bauchnabel. Cool!

Kann man. Wenn man das Geld hat.

Die Kasse zahlt sowas zum Glück nicht!

Was möchtest Du wissen?