Was kann man Cooles in London und Hastings machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hastings waren wir in den Spielcasinos und nacktbaden im Meer.

wär cool wenn wir die Mädchen dazu bringen würden aber ich glaub wir jungs haben keine lust uns da gegenseitig zu sehn eher die Mädchen ;D

und wie siehts aus mit clubs, bar, discos ??

0
@VMZone

Also bei uns haben die Mädels mitgemacht. Mit 15 gabs da trotz dunkelheit auch schon was zu sehen ;)

0

Angeber, Spinner!

0

Oder Witzbold?

0

Au weia, auf Typen wie dich haben die Engländer gerade gewartet! --- An der Oxford Street gibt es die Dinge zu kaufen,die Du meinst(die anderen Einkaufszentren sind sowieso unerschwinglich für dich), aber galub nur ja nicht, dass dort irgendetwas biilig ist! Noch etwas: Bist Du nicht clever genug, mal selbst im Netz nachzuforschen, was man in Hastings machen kann?

  1. ich nicht meine Eltern :D und joa Russen mögen alle also halts maul :D
0
@VMZone

Russen mögen alle? Auf welchem Planeten lebst Du? FRag' mal Griechen, Türken, Polen, Esten, Letten, Litauer, Ungarn....

0
@RecPron

Türken aus meinter klasse mögen mich und du deutscher misch dich da nciht ien nur weil russen die deutschen in allem vertig machen du rassist

und alle türken mörgen russen jedenfalls die in der türckei, ungaren auch hab ungarische feunde, polen auch jedenfalls mehr als die deutschen und Esten Letten und Litauer sprechen zur hälfte russich ...

0
@VMZone

Dein Schwachsinn ist wirklich nicht zu ertragen. Auf so einen Quatsch sollte man eigentlich nicht mehr eingehen. Nur noch ein paar kurze Bemerkungen: Bevor Du Dich weiter - auch mit Deiner Rechtschreibung und Deinem katastrophalen UNWISSEN - weiter blamierst, hör' einfach auf zu schreiben. Und woher willst Du eigentlich wissen, dass ich Deutscher bin? Und: Erkundige Dich auch noch, was eigentlich "Rassist" bedeutet. Zum Schluss: Frag' mal einen Polen, Esten, Letten, Litauer, was sie von der Rolle Russlands bzw. der Sowjetunion in ihrer Geschichte halten und frag' mal einen türkischen Hotelier, was er von russischen Touristen hält, die oft genasuo großmäulig auftreten wie Du.

0

also mal ueben :levis spricht man hier "lieweis" aus... sonst wird das nichts... in der oxford streed legst du da viel geld fuer hin, bei harrods bekommst du alles und in cmadon evt auch billiger! nacktbaden-da landet man leicht bei der police - denn englaender sind ziemlich pruede und wenn du dir was ab frieren willst ist september ok- wasser dann so um 16 grad....