Was kann man cooles in Berlin machen habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an worauf ihr steht! Ein Besuch auf der Museumsinsel ist nie fehl am Platz (allein um die Nofretete zu bestaunen), wir waren, als wir das letzte mal in B waren, unter der Woche in einem Musical als Beispiel. Besichtigungen gibt es viele oder einfach mal durch das Brandenburgertor schlendern und Shoppen gehen (deine Freundin wird dich dafür lieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasylsq
15.03.2016, 14:49

Dankeschön für die Tips. Aber ich bin nicht Lesbisch und lieb es selber zu shoppen hahah :D

0

Irgendwas kulturelles - Kabarett, Comedy, Show, Musical, Theater, Konzert...  Da gibts megaviel in Berlin! Geht einfach den Tag vorher an irgendner Ticket-Agentur vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernsehturm, Gedächtniskirche, Berliner Dom, Brandenburger Tor, Aquarium (mit dem Glasfahrstuhl oder Glasröhre in der Mitte mit den Fischen, nebenan im Hotel), Cocktailbar am Alexanderplatz ...

Auf jeden Fall irgendwo Curry Wurst essen :D Die ist dort überall super^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Musik steht Ihr denn so? Die Konzertlandschaft kann dort sehr spannend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?