Was kann man cooles an seinem Geburtstag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Grillparty wo du z. B. nur die Salate und Getränke stellst und jeder sein Fleisch selbst mitbringt und wer mag halt noch was wie Nachtisch etc. dürfte gerade in einer lauen Sommernacht wirklich ganz gut kommen.

Entweder macht man das halt dann im eigenen Garten oder man trifft sich an irgend einem See oder der gleichen,

Ansonsten ist es für 12 Leute schon recht schwer was zu machen ohne die Kosten zu sprengen. Ein Besuch in einem Erlebnisbad wäre evtl. auch noch eine Idee, aber wird dann meistens schon recht teuer - gerade wenn es nicht gleich VorOrt was gibt.

Es bieten sich halt dann auch noch Gruppenspiele an, je nachdem was man gerne mag wie z. B. Taboo oder Volleyball etc.

lasst euch nicht von meinem benutzernamen irritieren,ist der account meiner schwester :D ich werde 17 :) aber ich feier meinen 18. nicht ,weil alle nach dem abi weg sind und ich auch an die uni will,darum feier ich den 17. quasi wie den 18. :)

danke für die vorschläge :))) ich glaub das grillen ist am besten :)

Geburtstag Ideen 14 Geburtstag

Hallo (:

Ich feier bald meinen 14. Geburtstag und ich weiß nicht was ich machen soll :( Es kommt meine beste Freundin und dann lade ich noch ein paar andere Freunde ein (wir sind dann so ca. 5) und ich weiß nicht was ich mit denen machen soll :( irgendwas cooles. Ich hab einen Garten einen Pool und ein Haus zu verfügen und Bowlen und so ist 1. lw und 2. soll mein Geburtstag länger als 1-2 Std gehen. event. übernachten die auch bei mir. Also meine Frage: hat jemand Geburtstag Party vorschläge?????

Vielen Dank im Vorraus Lg Natalie

...zur Frage

Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

Also meine beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag (sie wird 15) und ich möchte irgendetwas total cooles für sie organisieren. Das bedeutet ich brauche auch ein super Geschenk. Wir wohnen in einem Hotel und sind ca. 1 Woche dort. Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

Welcher Alkohol MUSS bei einer Party dabei sein?

Ich veranstalte demnächst eine Party und bräuchte mal Vorschläge, welchen Alkohol ich kaufen soll. Ich bin jemand der sich überhaupt nicht mit Alkohol auskennt, da ich selten bis gar keinen trinke... Naja, ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge geben... :D

Am besten Ihr macht mir eine Liste ;) Voraussichtlich sind wir etwa 15 Leute.

...zur Frage

17.Geburtstag ohne Alkohol feiern? Und Ideen?

Hallo,

ich bin (Männlich) bin 16 Jahre alt und feier am 21.12.2014 meinen 17. Geburtstag. Ich habe einen Partykeller für den Tag gemietet. Es sind 22 Leute eingeladen die auch schon zugesagt haben dass sie kommen werden.

Nun ein Problem: Meine Eltern verbieten es mir aus verschieden Gründen, Alkohol auf dieser Party zu haben. Heißt, wir dürfen kein Alkohol trinken. Und ein paar Freunde von den eingeladenen meinen, wenn es kein Alkohol auf der Party gibt würde es überhaupt kein Spaß machen und dass ich gar nicht brauche eine Party zu machen. Die sind alle erst 16 und meinen ohne Alkohol macht es kein Spaß. Ich vermute jetzt dass viele nicht kommen werden, wenn ich sage dass Alkohol verboten ist.

Jetzt meine erste Frage: Haben die Recht? Würde es ohne Alkohol kein Spaß machen?

Andere Freunde meinen, wir können auch ohne Alkohol Spaß haben. Es sind auch Mädchen eingeladen und damit es auf der Party nicht zu langweilig wird brauche ich Tipps und Ideen was man so machen kann. Ich hab mir Karaoke überlegt aber das wollen viele nicht.

Zweite Frage: Habt ihr andere Tipps und Ideen was man cooles machen kann? Es sollte aber irgendwas sein, was 16 Jährigen Spaß macht.

Da ich die Party ohne Alkohol feier, sollte es trotzdem Unterhaltungen geben was Spaß macht :)

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was soll ich am Geburtstag meiner Freundin machen?

Meine Freundin und ich sind an ihrem 17. Geburtstag zusammen zelten. Ich würde gerne irgendwas besonderes mit ihr machen, hab aber keine Idee was. Hat einer von euch Ideen? Ich wäre euch echt dankbar. Wir sind halt nur zu zweit, deshalb soll es was echt cooles sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?