Was kann man bzw.ich gegen Pickel machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat Teebaumöl auf den betroffenen Stellen super geholfen. Ansonsten natürlich regelmäßig waschen, kein schlechtes oder gar kein Make-up verwenden und wenn gar nichts hilft zu einem Dermatologen gehen.
Viel Erfolg und frohes Fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft euch mal Clearasil davon gibt es ein Peeling und normal fürs Gesicht ich benutze beides immer nach dem duschen und es funktioniert super bei mir!

LG Jaicy 😄❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tannein112
24.12.2015, 10:13

Nicht jeder verträgt Clearasil, meiner Haut ist das viel zu aggressiv! Vorsichtig sein mit Mittelchen, die schnell helfen sollen, meistens ist da superviel Chemie drin.

0
Kommentar von JaicyBleyy
26.12.2015, 20:31

okay aber für mich ist das super und ich habe auch keine Probleme damit 😄

0

Was möchtest Du wissen?