Wie kann man Bulimie verhindern ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine ist es schwierig da raus zu kommen, es wäre besser wenn du professionelle Hilfe hättest. Mit einer Therapie könntest du erkennen warum du in diese Sucht gerutscht bist. Es gibt immer Gründe die zu so einer Sucht führen. Leider gibt es auf so Plattformen immer auch wieder unangemessene Kommentare und Antworten. Du musstest das auch erfahren. Versuche das zu ignorieren und halte dich an die ehrlichen Antworten. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety987654321 08.01.2016, 23:47

Dankeschön :)

0
Thaliasp 09.01.2016, 00:14
@sweety987654321

Gerne geschehen, ich hoffe dass du bald einen guten Weg findest um die Sucht los zu werden. Die beleidigende Antwort und den Kommentar habe ich gemeldet. Ich habe mich selber sehr über eine solche Antwort geärgert weil ich früher selber an Magersucht gelitten habe und meine Schwester hatte Bulimie. Sie hatte es längere Zeit. Die aggressive Magensäure hat ihren Zahnschmelz fast völlig weggeätzt. Warmes und kaltes Essen verursachte starke Schmerzen. Für die Sanierung der Zähne musste sie Franken 10 000.-- bezahlen. Lass dir professionell helfen. Alles Gute. 

1
Thaliasp 10.01.2016, 01:48

Danke für das Sternchen. Alles Gute für dich.

1

Du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe suchen, bevor das ausartet. Vielleicht könntest du mit jemandem darüber reden? Tut immer gut. Und ne Therapie würde dir sicherlich auch guttun. 

Ich wünsche dir viel Glück c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry da kommt ein wie hin nicht was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?