Was kann man bloss an so einem sonnigen Tag wie heute machen?

4 Antworten

Geh raus, Sonn dich, chill dein Leben ;D hör musik lass es dir gut gehen geh duschen oder lade Mädels zu dir nach hause ein ^^

LG

Geh raus, Sonn dich, chill dein Leben ;D hör musik lass es dir gut gehen geh duschen oder lade Mädels zu dir nach hause ein ^^

Gute Frage. Das überlege ich mir auch ständig.

ich würde, wenn mein Fahrrad nicht kaputt wäre, damit fahren. :)

Man kann das Wetter schön genießen, ohne sich damit sehr zu überanstrengen^^

Wie schädlich ist Shisha rauchen denn nun?

Hallöchen auch,

Shisha ist ja mittlerweile ein richtiger Trend und auch in meinem Freundeskreis nicht unbeliebt. Allerdings sind vieler meiner Freunde auch Raucher, während ich strenger Nichtraucher bin.

Aber was ist mit Shisha? Ist es schädlicher oder weniger schädlich als Zigaretten? Und was ist noch mit diesen Wasserpfeifen bei denen man keinen Tabak raucht sondern irgendetwas anderes aromatisiertes Zeugs? Wie schädlich ist das im Vergleich zu Zigaretten, ist es überhaupt schädlich? Danke im voraus

...zur Frage

Mir ist so langweilig. Was soll ich bloß tun?

Hey!
Mir ist mega langweilig und es regnet. Meine Freunde haben auch keine Zeit. Was soll ich machen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Protuberanz und Sonneneruption?

Wollte bloß mal fragen, ob es zwischen Protuberanzen und Sonneneruptionen ein Unterschied gibt

...zur Frage

Ziehen in der Wade bei und nach dem Fußball?

Ich bin Fußballer und spiel auch im Verein Höherklassisch (Jugend). Ich geh an freien Tagen oft kicken und mach mich davor gut warm mit allem drum und dran heute war ich etwa 4 Stunden kicken dabei zog es mir aufeinmal in die Wade aber es ging ich hab normal weiter gespielt jetzt wo ich daheim bin kann ich das Bein Nicht mehr durchstrecken weil es dabei in der Mitte der Wade zieht, was meint ihr was ich tun soll🤔

...zur Frage

Wie raucht man eine Wasserpfeife? ( Shisha)

Meine Freunde sagen sie machen keine Lunge... bloß ich habe probiert sie ohne lunge zu machen zu rauchen aber das geht irgendwie nicht...^^
Oder gibt es eine bestimmte saugtechnick? :D Sry aber Hilfe :D

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?