Was kann man Besonderes aus Deutschland nach England mitbringen? (als kleines Geschenk und kein Alkohol)

5 Antworten

Dunkles Brot, Lübecker Marzipan, Sauerkraut (in Dosen). Wenn Du noch vor Weihnachten dort bist, bieten sich "weihnachtliche" Sachen an z.B. Räuchermännchen mit den entsprechenden Räucherkegeln an, oder einen "weihnachtlichen" Nußknacker und ähnliches.

Ich fliege nächstes Wo.-Ende zu meinem Bruder nach England. Er hat sich auch was gewünscht, was er dort nicht bekommt oder viel zu teuer ist: Jacobs Krönung, Toffefee, Herrenschokolade (jedenfalls dunkle) und Zahncreme. Gruß schurke

17

Das sind ja Zonenbesuchsmitbringsel!

0
48
@Poindexter

dann müßte da noch stehen: Seife (Lux), Nivea, Ananas, Bananen, Kaugummis ......................

1

ein leckeres Brot, bayerische Weißwürste, Senf in allen Variationen oder eine Kuckucksuhr.

Dinge aus Deutschland, die es nicht in England gibt?

Hey :3 Ich mache demnächst eine Klassenfahrt nach London und wollte fragen, ob es Süßigkeiten oder anderes gibt, was es so in England nicht zu kaufen gibt, da wir unseren Familien Gastgeschenke mitbringen sollen^^ Und ich dachte, das ist eine gute Idee. Milka und Knoppers hab ich schon^^ Freu mich auf Antworten^^

...zur Frage

Was soll ich als Gastgeschenk nach England mitnehmen

Ich bin in England bei einer Gastfamilie und soll ihnen ein kleines Prestent aus Deutschland mitbringen. Was typisch deutsches. Ich weiß nicht, was ich nehmen soll, denn Kekse, Schinken, Salami, Käse und Honig stehen nicht mehr zu Wahl. Danke schon mal!

...zur Frage

Briefmarke (England-Deutschland)

Was muss ich für eine Briefmarke von England (London) nach Deutschland bezahlen (für eine Postkarte)

...zur Frage

London-Reise am 29.03.19 - welche Informationen sind jetzt wichtig zu wissen?

Am WoE vom 29.03.19 reise ich mit meiner Tochter nach London. Jetzt habe ich heute erfahren das dieses Datum im Falle eines harten Brexit relevant werden könnte. Gibt es hier jemanden der regelmäßig nach London bzw. England reist oder evtl. jemanden der in England lebt und mir notwendige, wichtige Informationen geben kann? Auf was ist besonders zu achten? Die Hinweise des Auswärtigen Amtes kenne ich, doch vielleicht gibt es weitere Erkenntnisse aus der täglichen Praxis. Danke schonmal vorab an alle die sich hier einbringen möchten.

...zur Frage

Was soll ich zum Anziehen nach England im April mitnehmen?

Hallo, Ich reise in der ersten Aprilwoche nach London und mache dort sehr viel sightseeing. Was soll ich zum Anziehen mitnehmen? ist es warm genug Jeans-, Lederjacke, Trenchcoat,etc. zu tragen oder doch lieber eine dicke Winterjacke? Welche Schuhe? Wie viel regnet es in England im April?

...zur Frage

England (London) Sneaker Preise?

Hallo Leute,
ich werde bald nach England (London) reisen und möchte jetzt mal wissen wie viel Pfund da zum Beispiel Nike Air Max oder Nike Roshe run kosten ob die umgerechnet billiger oder teurer als in Deutschland sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?