was kann man beim wichteln verschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Seite an. Die finde ich persönlich sehr toll. Da sind sehr schöne Sachen auch sehr preiswert. www.katzen-boutique.com/de/dept_1.html

danke

super seite,hab mir schon paar sachen zurechtgemacht :)

0

Was hälst du davon wenn du so einen Stab nimmst wo der Puschel dran ist weiß leider nicht mal dazu sagt. Oder wie ware es mit einem Fressnapfgutschein, den kann denk ich mal jeder gebrauchen.

du meinst eine federangel? :) gute idee

0

Vielleicht etwas für die Katze, das wär doch eine nette Idee, Spielzeug oder sowas. Liebe Grüße :) ich habe auch zwei Katzen ;)

ja will auch was für die katze kaufen aber suche noch die passende idee

vielleicht mehrere kleine spielsachen

0
@Beautyfullady

Ja, das wär gut. Weil Halsband, da weiß man ja immer nicht ob die Katze überhaupt ein Halsband trägt, Futter ist auch nicht so gut. Ich glaube mit Spielzeug kann man nichts falsch machen (;

0