Was kann man beim Sex sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zbsp wie gut er sich anfühlt,  das hören Männer doch gerne.

Friesi:

Brummeln wie eine junge total zufriedene Bärin, wirkt 100 %ig auf den Partner.

Sag ihm, er soll sich andere Filme anschauen. Du bist nicht verpflichtet, das von kranken Regiseuren nachzumachen. Ansonsten: Lachanfall

daddy rolle beim sex?

Hallo... meine Freundin steht darauf dass sie mich während beim Sex "daddy" nennt und sie gerne versaute Sachen sagt. Sie mag es auch wenn ich sie "dreckiges Mädchen" nenne ... hättet ihr vielleicht Vorschläge was für Sprüche ich noch zu ihr sagen kann, mir fällt nur der eine ein. Würde mich über Antworten freuen.

Danke. :)

Ps. Sind 15 und bitte keine Kommentare zum Alter, das machen sehr viele.

...zur Frage

meine mutter ist einfach so schwanger geworden sie hatt kein sex garnichts

woran kann das liegen? weil meine mutter hatte kein sex garnichts war einfach alles normal plötzlich gehts sie zum artz und der artz sagt sie sind schwanger meinche sagen (die gläubigen) der heilige geist

...zur Frage

Probleme beim hallo und tschüß sagen?

Mur fällt es iwie oft schwer hallo und tschüß zu sagen also z.b. bei verwandten...bei fremden fällt mir das leichter und ich werde manchmal darauf angesprochen weil ich es halt nicht sage...ich weiss nicht warum es mir so schwer fällt..ich bin aber auch eine ruhige person und rede nicht wirklich viel früher habe ich fast garnichts gesagt aber ich merke selber das ich gegensatz zu früher schon seeehr große vortschritte gemacht habe abet dieses hallo und tschüß fällt mir immernoch so schwer...kann mir vielleicht jemand helfen so dass es mir leichter fällt? Bin ich die einzige der es so schwer fällt?

...zur Frage

Wie mache ich Stimmung auf einer Busfahrt?

Ich fahre bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und ich habe keine Lust auf eine langweilige Busfahrt. Deswegen hätte ich gerne Stimmung auf der Fahrt. Wenn ich mit meinem Fußballverein weg fahre dann herrscht auf der fahrt immer richtig gute Stimmung aber wenn ich mit der Klasse weg fahre dann bekomme ich keine richtig geile Stimmung hin. Das heißt ich stimme ein Lied an und nur meine Kollegen singen mit aber alle anderen nicht. Wie bekomme ich die anderen dazu mitzumachen?

Unter Stimmung meine ich, dass man irgendwelche Lieder singt ein bisschen feiert und so. Wir sind alle noch minderjährig also fällt alles mit Alkohol weg.

Danke im voraus

Euer Pit

...zur Frage

kennt ihr das auch, ihr seit erregt, wollt sex mit eurem partner haben und dann, pupse!?

dass turnt und stößt mich immer so ab! was kann man dagegen machen, damit die geile stimmung bis zum höhepunkt bleibt?

...zur Frage

Was sagen nach dem Sex?

Hallo Jungs und Mädels, habe da ein Problem, meine Freundin findet es von mir "zum k*tzen" dass ich nach dem Sex nicht wirklich mehr mit ihr rede. Aber kuscheln und alles mach ich danach noch, aber das ist ihr wohl nicht genug und es gab deswegen echt ein Problem. Beim letzten mal hab ich dass dann auch geändert, aber ich mein ich hätte keine Ahnung was ich die nächsten Male noch so sagen könnte, ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen. Sorry aber ich bin da echt hilflos... Danke schon im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?