Was kann man beim Küssen falsch machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt echt blöd, das zu sagen, aber nicht alle Frauen haben den Mutter-Instinkt, der sie dazu verleitet, weinende Männer süß zu finden - also wenn du es vermeiden kannst, weine auf keinen Fall, das signalisiert Schwäche, und das ist nicht gut.:-(

Bezüglich Küssen: Viele glauben, Küssen geht nur und ausschließlich mit Zunge und können deswegen gar keinen richtigen 'Trockenkuss'. Damit meine ich keinen kurzen Kinderschmatz, sondern einen schönen romantischen Kuss, bei dem sich die Lippen miteinander im Einklang bewegen. Wenn du merkst, dass sie etwas den Mund öffnet, kannst du etwas Zunge kommen lassen, aber für den Anfang nur 'stupsen' und auf gar keinen Fall zu viel Speichel. Dass es zuviel ist, merkst du daran, dass ihr euch hinterher den Mund abwischen müsst. Höchst unerotisch.

Dass der Moment gekommen ist, merkst du, wenn ihr euch nah seid, eventuell eine Gesprächspause entstanden ist und sie 'den Moment' ebenso registriert wie du. Erst auf die Wange ist nicht wirklich hilfreich, aber aus einem Wangenkuss kann sich trotz allem ein richtiger Kuss entwickeln (Sieht man ja oft in amerikanischen Schnulzen, wo der Mann sich nur verabschieden will und die beiden dann auf einmal in ihrer Bewegung festgefroren sind, er immer noch zu ihr gebeugt, und dann über einander herfallen^^). Ich hab das aber noch nicht erlebt, also wenn du die Absicht hast sie auf den Mund zu küssen, dann mach keinen Umweg und ziehs durch.

Du musst jetzt aber nicht gleich bei euren ersten echten Date mit deinen Gefühlen rausrücken, sondern auch ihr Zeit geben, ihre Gefühle für dich zu entdecken. Wenn es nicht gleich zum Kuss kommt, ist das auch kein Beinbruch. Locker bleiben und einfach mal einen netten Abend ohne allzu große Erwartungen verbringen.

Mhh da kann man nichts falsch machen. Außer sabbern vielleicht. Du musst dich nru überwinden und initiative ergreifen. Ich bin ansich auch eher schüchtern. Naja ich mach das immer so. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe und wir händchen gehalten haben und körperkontakt und so. Da hab ich einfach langsam ihre beiden hände genommen und hinten an meinen Hals gelegt während ich danach mit meinen Armen ihre Hüfte umfasste. Ja und dann bin ich einfach immer näher mit meinem kopf in ihre richtung gekommen und hab sie geküsst ^^

wenn du so schüchtern bist, probiers doch erstmal mit händchen halten, wenn sie mit macht ist das schonmal ein gutes zeichen. ein kuss auf die wange ist auch ein guter anfang. du wirst schon merken ob es richtig ist oder nicht also der zeitpunkt und die situation. einfach machen, nicht soviel nachdenken mein lieber. lg viel glück

Mit Zaubertrick sie zum küssen bringen?

Hey,

ich treffe mich in einer Woche mit einem Mädchen. Ich bin, denke ich, noch nucht total in sie verliebt. Aber wenns beim Treffen gut läuft, kann sich das auch ändern. Kommen wir zum Punkt an dem ich mich beim reden vlt in sie verliebt habe und auch küssen möchte. Wie fändet ihrs, wenn ich ihr einen (ziemlich erstaunlichen) Kartentrick zeige. Und wenn sie buff ist, muss sie mich auf die wange oder woanders küssen.
Was ist denkt ihr , ist am besten.: "du musst mir auf die wange oder da wo du auch willst küssen." ,"du musst mich küssen" , "du musst mir auf den mund küssen" oder "du musst mir auf die wange küssen.

Ich find das erste gut, weil man eine Möglichkeit gibt (die wange) die nicht zu heftig ist. Ich gib ihr dazu noch eine indirekt möglichkeit mir auf den mund zu küssen. Wo kann man den sonst küssen, als auf die wange? Stirn, hand? Bei einem junge... Ne... :)

Also was ihr denkt ihr?

P.s sie ist 16 ich 17

LG

...zur Frage

Mutter verbietet treffen was soll ich tun?

Meine mutter verbietet mir ein Treffen mit einem jungen, weil sie nicht möchte, dass ich, falls wir zusammen kommen, dann abends alleine mit dem zug fahre (30min). Ich möchte meine eltern nicht hintergehen, deshalb kommt heimlich treffen nicht in frage. Heimlichkeiten setzen mich außerdem stark unter Druck, da würde ich nicht glücklich werden. Den Kontakt zu dem Jungen möchte ich aber auch nicht abbrechen, ich bin (leider) schon in ihn verliebt. Ich habe öfter versucht, ruhig mit meiner Mutter zu reden, das bringt nichts. Mein Vater kann mir da auch nicht helfen, denn meine Mutter ist sehr "engstirnig". Neulich habe ich ihr gesagt, dass ich dann und dann mit ihm verabredet bin und ich mich auf jeden fall mit ihm treffen werde. Es gab so lange stress bis ich abgesagt habe. Ich bin 17, in einem Jahr 18. Wofür ich mich auch entscheide, es ist falsch. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und was ich machen soll.?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen mich zu küssen bitte um Hilfe?

Ich küsse fast täglich meine Freundin auf die wange aber sie hat mich noch nie geküsst 😕 ich hab sie zu erstenmal vor einem Monat geküsst

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

warum macht sie das immer?:)

Hallo immer wenn ich meine Freundin küsse lächelt sie nachdem ich es mache. Ich habe sie gefragt warum sie das macht und sie sagte nur soll ich etwa weinen? :D. Aber weshalb macht sie das? (: mache ich etwas falsch beim küssen?

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?