Was kann man beim Küssen falsch machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt echt blöd, das zu sagen, aber nicht alle Frauen haben den Mutter-Instinkt, der sie dazu verleitet, weinende Männer süß zu finden - also wenn du es vermeiden kannst, weine auf keinen Fall, das signalisiert Schwäche, und das ist nicht gut.:-(

Bezüglich Küssen: Viele glauben, Küssen geht nur und ausschließlich mit Zunge und können deswegen gar keinen richtigen 'Trockenkuss'. Damit meine ich keinen kurzen Kinderschmatz, sondern einen schönen romantischen Kuss, bei dem sich die Lippen miteinander im Einklang bewegen. Wenn du merkst, dass sie etwas den Mund öffnet, kannst du etwas Zunge kommen lassen, aber für den Anfang nur 'stupsen' und auf gar keinen Fall zu viel Speichel. Dass es zuviel ist, merkst du daran, dass ihr euch hinterher den Mund abwischen müsst. Höchst unerotisch.

Dass der Moment gekommen ist, merkst du, wenn ihr euch nah seid, eventuell eine Gesprächspause entstanden ist und sie 'den Moment' ebenso registriert wie du. Erst auf die Wange ist nicht wirklich hilfreich, aber aus einem Wangenkuss kann sich trotz allem ein richtiger Kuss entwickeln (Sieht man ja oft in amerikanischen Schnulzen, wo der Mann sich nur verabschieden will und die beiden dann auf einmal in ihrer Bewegung festgefroren sind, er immer noch zu ihr gebeugt, und dann über einander herfallen^^). Ich hab das aber noch nicht erlebt, also wenn du die Absicht hast sie auf den Mund zu küssen, dann mach keinen Umweg und ziehs durch.

Du musst jetzt aber nicht gleich bei euren ersten echten Date mit deinen Gefühlen rausrücken, sondern auch ihr Zeit geben, ihre Gefühle für dich zu entdecken. Wenn es nicht gleich zum Kuss kommt, ist das auch kein Beinbruch. Locker bleiben und einfach mal einen netten Abend ohne allzu große Erwartungen verbringen.

Mhh da kann man nichts falsch machen. Außer sabbern vielleicht. Du musst dich nru überwinden und initiative ergreifen. Ich bin ansich auch eher schüchtern. Naja ich mach das immer so. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe und wir händchen gehalten haben und körperkontakt und so. Da hab ich einfach langsam ihre beiden hände genommen und hinten an meinen Hals gelegt während ich danach mit meinen Armen ihre Hüfte umfasste. Ja und dann bin ich einfach immer näher mit meinem kopf in ihre richtung gekommen und hab sie geküsst ^^

wenn du so schüchtern bist, probiers doch erstmal mit händchen halten, wenn sie mit macht ist das schonmal ein gutes zeichen. ein kuss auf die wange ist auch ein guter anfang. du wirst schon merken ob es richtig ist oder nicht also der zeitpunkt und die situation. einfach machen, nicht soviel nachdenken mein lieber. lg viel glück

Junge küssen Anzeichen?

Wenn mein Schwarm neben mir sitzt und sein Freund gegenüber und der Freund andeutet, dass mich mein Schwarm küssen soll / will, heißt dass das er mich wirklich küssen will oder was will er damit sagen. Mein Schwarm hat mich die ganze Zeit von der Seite angeguckt und dann hat der Freund zu mein Schwarm Andeutungen gemacht, dass er mich küssen soll. Mein Schwarm guckt mich auch immer sehr oft an und beobachtet mich. Kann es sein, dass er sich verliebt hat?

...zur Frage

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

wann darf mann einen jungen auf die wange küssen?

Hallo, also ich kenne einen jungen und ich hab mich auch in ihn verliebt . nunweiß ich nicht ob er es auch tut. mit hat man gesagt das die andeutungen wie z.b immer wenn er mich sieht lächelt er und ich dann auh, er schaut mir immer voll in die augen, mit mir extra ne busshalte weiter, stupsen ind antippen am der schultter ,...

Nun wollte ich mal fragen was würde passieren wenn ich ihn mal auf die wange küssen wùre ?? wie reagieren jungs darauf ?? bei einem mädhen gibt es einen klatsch oder sie läst es sich gefallen und bei.jungs ?? was ist wenn ich ihn küsse und er niht will oder so..

...zur Frage

küssen aber kein sex?

ich weiß nich was ich für einen jungen in meinem alter empfinde... wir sind sehr gut und lange befreundet und wir sind uns sehr nahe, (sprich: lange umarmungen, kuss auf die wange usw) und ich weiß nicht ob ich verliebt bin oder nicht. ich weiß nur, dass ihn küssen will, kann mir aber nicht vorstellen mit ihm zu schlafen und ich fühle auch keine schmetterlinge im bauch, trotzdem genieße ich seine nähe sehr!

...zur Frage

warum macht sie das immer?:)

Hallo immer wenn ich meine Freundin küsse lächelt sie nachdem ich es mache. Ich habe sie gefragt warum sie das macht und sie sagte nur soll ich etwa weinen? :D. Aber weshalb macht sie das? (: mache ich etwas falsch beim küssen?

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?