Was kann man beim Klassentreffen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder Zeigen: Frau, Auto, Haus, Yacht...

erstmal schön essen. danach ev. einen spaziergang zu deiner früheren schule und den sonstigen stätten deiner schulzeit. abends musik und tanz. sicher freust du dich, deine schulkollegen/innen nach langer zeit wieder mal zu sehen und zu erfahren, wo sie das leben so hingestellt hat. ich würde auf jeden fall hingehen!

Bei meinem letzten Klassentreffen hatte jeder ein paar alte Fotos dabei. Das war ein Heidenspaß!