Was kann man beim Englisch Referat sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Tipps und Wendungen für englische Referate findest du hier: ego4u de/de/cram-up/writing/presentationB

AstridDerPu

Oh okay danke das werde ich mir auf jedenfall anschauen !

0

Entweder du sagst My topic is" oder "In my talk I'm going to talk about.." und dann "Nex..., secondly.., And I also want to talk about.."

Ja also ich habe ja schon einen Anfang aber ich brauche Ideen ein neues Unterthema einzubauen bzw. einzuleiten!

0

Furthermore, I want to mention...

Another point is...

I should also mention...

So in der Art? :)

Ja danke genau danach habe ich gesucht :))

1

Sehr gerne, sag einfach Bescheid, wenn du noch irgendsowas brauchst, ich mache grade eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. :D

0