Was kann man beim Autofahren machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nervnerv1

Ich bin jahrelang jeden Tag morgens und abends ca.2 Stunden zur Arbeit gefahren .Ich habe nie etwas anderes gebraucht als die Verkehrsnachrichten und die ganze Konzentration für den Verkehr .Langeweile ist mir nie aufgekommen .Im Sommer wie im Winter war es immer Abwechslung genug heil anzukommen .Lernen kannst du auch zuhause und deine ganze Aufmerksamkeit darauf einstellen.und tust dir selbst damit den größten Gefallen.

N.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, auf den Verkehr aufzupasen, anstatt sich ablenken zu lassen und einen Unfall zu riskieren?

Hör Radio und lasse den anderen Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
30.08.2015, 13:25

Es geht  doch um einen Beifahrer !  Oder ?  :-(

0

Viele Unfälle passieren nur, weil Fahrer sich mit anderen Dingen beschäftigt haben und abgelenkt waren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich auf das Autofahren konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschlandfunk hören. Es gibt auch anderswo zahlreiche interessante Podcasts (als MP3) zu den verschiedensten Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Fahren konzentrieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?