Was kann man bei Verspannungen in der Nacken-Schulter-Partie machen?

8 Antworten

Ich persönlich fine ein heißes Bad immer sehr entspannend, du kannst ja diese Salze von Bipa ausprobieren, oder einfach etwas Salbei, Rosmarin, Thymian etc pflücken/kaufen und mit ins Bad.

Eine neue Möglichkeit von der ich gehört habe sind auch Nanospiritkristalle, der Waldguru der sie vertreibt bietet auch Gratisproben an, die sollen allgemein schmerzlindern, ausgleichend, leistungssteigernd oder sogar zum abnehmen sein!

Du brauchst die gratis probe nur auf die schmerzende stelle legen oder bei dir tragen und es wird deine Zellen in Schwingungen versetzen..!

Da kann ich das Wala Aconit Schmerzöl empfehlen. Das ist kein chemisches Medikament, sondern ein Öl aus Eisenhut, Kampfer und Lavendel. Das Öl wirkt schmerzlindernd!

Was möchtest Du wissen?