Was kann man bei Verspannungen in der Nacken-Schulter-Partie machen?

8 Antworten

Ich persönlich fine ein heißes Bad immer sehr entspannend, du kannst ja diese Salze von Bipa ausprobieren, oder einfach etwas Salbei, Rosmarin, Thymian etc pflücken/kaufen und mit ins Bad.

Eine neue Möglichkeit von der ich gehört habe sind auch Nanospiritkristalle, der Waldguru der sie vertreibt bietet auch Gratisproben an, die sollen allgemein schmerzlindern, ausgleichend, leistungssteigernd oder sogar zum abnehmen sein!

Du brauchst die gratis probe nur auf die schmerzende stelle legen oder bei dir tragen und es wird deine Zellen in Schwingungen versetzen..!

Kinn zur Brust, Schultern hoch ziehen, dann langsame "Nein-Bewegungen" das Kinn dabei immer unten lassen. Dann die Schultern wieder senken und weiterhin die "Nein-Bewegungen" machen - Achtung: Kinn unten!

Kopf gerade, mit der rechten Hand über dem Kopf zum linken Ohr fassen, dann vorsichtig den Kopf nach rechts ziehen - dann das ganze mit der linken Seite - Vorsicht: nicht überdehnen!

Was möchtest Du wissen?