Was kann man bei twitter machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du mit ihm reden! er schreibt auch vielen zurück, aber die chancen bemerkt zu werden sind sehr gering! Dort sind auch andere stars, denen du schreiben kannst. Nicht nur stars, auch normalos wie wir ;)

ich glaub du kannst ihm wenn du auch ein twitter acc hast eine private naricht schicken ob er die dann liest ist halt die andre frage :D

private nachricht ich glaube kann man nicht schicken nur eine öffentlche

0

Über Twitter kann man mit ihm reden, so sieht es aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er deutsch spricht. Kannst ihn ja mal fragen, ob er deutsch kann ;) Nee, Spaß beiseite. Du kannst ihn ja mal einen tweet schicken, oder antweeten (Ich weiß nicht, wie man das nennt). Ich bin mir auch nicht sicher, ob er antwortet. Du musst ihn mal fragen über Twitter.