was kann man bei sims freeplay lustiges mit den sims machen und wie kann ich schnell viele simoleons gewinnen / kriegen?

3 Antworten

Du meißten Simoleons bekommst du wenn du deine Sims regelmäßig alle zur Arbeit schickst. Wenn deine Ansprüche noch nicht so hoch sind, kann ich dir die Werbefilme empfehlen, wenn du unter Aktive Aktionen oben rechts in der Ecke guckst, ist da manchmal ein Gratis Knopf, da bekommst du durch ansehen von Werbefilmen Ep, Simoleons oder SP. Der ist aber nur manchmal da.

Entweder du schickst die Sims zur Arbeit oder du lässt z.B. die Senioren in einem Beet eine Pflanze anbauen. Es gibt Pflanzen, die nur 30 Sekunden brauchen und andere, die 16 Stunden dauern, je nachdem ob und wie lange du nicht im Spiel bist.