Was kann man bei seiner Freundin machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin und ich gucken abends oder so immer Fernsehen, Essen was und quatsche dabei über Gott und die Welt :))

Jaaa quatschen tuen wir auch seeeehr gerne:D Vor allem weil sie meine große Schwester von anderen Eltern ist :)

0

Staubwischen, staubsaugen, Betten neubeziehen... kann ganz gemütlich werden!

Quatsch! Nur Spass!

Macht euch einen Salat mit Croutons, ein kleines Schnitzel dazu, dann ein paar Filme reinhauen und gut ist.

Etwas malen....