Was kann man bei Schwindel wegen pms tun?

1 Antwort

Leg dich hin und ruh dich etwas aus, wenns gut tut nimm dir eine Wärmflasche. Baden würde ich wg. des Schwindels nicht. Gute Besserung.

Was hilft gegen Schwindel?

Hallo mir ist seit Sonntag schwindelig wahrscheinlich wegen der Sonne und was kann ich dagegen tuhen ?

...zur Frage

PMS Krankschreiben lassen?

Wie diagnostiziert der Artz pms???
Und kann man sich auf der Arbeit deswegen krank schreiben lassen?
Hilft Sport dagegen?

...zur Frage

Hab ich pMs? Habe meine tage noch nie gehabt!

Ich habe seit einiger zeit oft starke unterleibsbeschwerden, Stimmungsschwankungen, übelkeit, Durchfall... Ich habe ggelesen das das alles Anzeichen für PMS sind. Hatte allerdings noch nie meine Tage. Vielleicht bald, also wahrscheinlich . Aber ist das dann pms?

...zur Frage

müde+schwindel,aber trotzdem ins fitnessstudio?

heey ich hab ein problem. Ich kann seid wochen einfach nie einschlafen,auch wenn ich sehr müde bin .Bin bis 4 uhr nachts wach oder soo und wache am nächsten tag spät auf.Kann aba nie richtig aussschlafen wegen meinen geschwistern weil sie morgens früh schon aufwachen und etwas laut sind! Und dann ist mia immer so schwindelig hatte oft genug probleme mit dem schwindel und hohem blutdruck.Mein blutdruck ist jetzt eig wieder normal und mein schwindel ist eig auch nicht emhr soo oft da ! Aber deid dem ich so spät schlafe ist mia imma schwindelig und soo! ich wollte eig in den ferien oft ins fitnesstudio....soll ich trotzdem dahin obwohl mir schwindel ist und ich immer so müde bin ??

...zur Frage

Wegen Blutkreislauf Schwindel bekommen?

Am Samstag hat es angefangen, ich bin mit Kopfschmerzen und Schwindel aufgewacht, ich hab natürlich viel getrunken und einen Mittagschlaf gehalten.

Sonntag es ist nur bisschen besser geworden und heute ist mir immernoch ein bisschen schwindelig, was mich jetzt bisschen wundert weil es bei mir sowas nach 1 Tag weg ist.

Kann es sein dass mein Blutkreislauf verrück spielt? Bei uns war mal Tage mit -7 Grad.

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen in der Schule

Ich finde es so komisch! Mir wird in der Schule immer schwindelig, schlecht, oder och bekomme Kopfschmerzen. Ich bin 12 und vielleicht liegt es ja daran, dass ich bald meine Tage krieg. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?