Was kann man bei Schrottwichteln schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau' einfach mal, was es in Geschäften wie Kodi, Kik, Tedi usw. für 99-Cent-Artikel, eben so typischen Ramsch gibt :) -----------> Ich würd' wohl irgendwas verschenken/verwichteln, das einfach nur kitschig, hässlich, zweckfremd und lächerlich aussieht bzw. unbrauchbar ist ;)

Witzig finde ich immer diese 99-Cent-Trash-DVDs mit unfassbar dümmlichen Filmtiteln wo man sich fragt ob die überhaupt zurechnungsfähig waren als der Film gedreht wurde ;)

Oder so richtigen "Schrott" wie leere Batterien, stark bespielte/verwitterte Spielzeugautos oder Ähnliches.. es sollte nur nicht Geschmacklos werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Vati mal nach altem Werkzeug, was er nicht mehr braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde für so etwas diese Klopömpel echt witzig. Gibt's in jedem Baumarkt und kostet meine ich so Ca. 3-5€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne alte dvd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?