Was kann man bei schlechten Wetter zuhause machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pc spiele Spielen,Fernsehen,mit dem Handy spielen falls vorhanden oder deiner Mutter helfen beim Putzen oderso.

..wo lebst du? Es gibt in jeder Stadt Museen, Bibliotheken, es gibt Archive.... du wirst erstaunt sein, wie viele Ausgangspunkte du da finden kannst.... Denk mal: Woher stammt meine Familie, woher kommt mein Name, was ist mein Ursprung?---- Schau mal, es ist interessant und wirklich spannend, zu erfahren, wer "man" ist...

Viel Spass!

freunde anrufen, fernshen gucken, laptop,aufräumen, essen machen,schlafen,lernen... irgendwas fällt dir schon ein

Für die Schule lernen, nutze die Zeit.

zocken, iwas baun, zb modellautos oder so. mofa oder so kaufen und umbauen

Zimmer aufräumen und der Mutter beim Bügeln helfen ;-)

Das frage ich mich auch immer. Am ehesten mache ich die restlichen Hausaufgaben. Wenn ich Lust habe, spiele ich Sims3 :D. Oder ich schreibe mit meinen Freunden auf Whatsapp oder spiele Handyspiele. Langeweile lässt sich am besten mit Freunden vertreiben :)

zocken, tv schauen oder film ? ....

Was möchtest Du wissen?