was kann man bei schlechtem wetter(regen) mit der familie unternehmen?

2 Antworten

Ja, für Tripsdrill ist es heute definitv zu nass, aber wenn Ihr schon aus der Gegend seid, könnt Ihr z.B. in eins der Spaßbäder in der Nähe, z.B. ins Aquatoll Neckarsulm.

Holt Eure Spiele aus dem Schrank und macht ein Spieleturnier mit Aufschreiben der Punkte und kleinen Preisen zum Abschluss.

Was kann man bei schlechtem Wetter auf Zypern unternehmen?

Welche Aktivitäten bzw. Sehenswürdigkeiten kennt ihr, die wir auch beim Regen besuchen können bzw. welche Aktivitäten wir machen können?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Kumpel unternehmen?

Mein Kumpel (12) und ich (13) wollten uns heute treffen. Was könnten wir zusammen machen? (Es ist eher gegnerisches Wetter aber gerade regnet es nicht)

...zur Frage

warum werden wir bei Regen, Wolken, schlechtem Wetter depressiv?

...zur Frage

Was können wir heute machen (Familie)?

Hallo. Ich W/13 meine Mutter ist 53 & mein Vater 54. Wir wollten heute irgendwo hinfahren, Stadt oder so. Nur leider spielt das Wetter garnicht mit. Habt ihr eine Idee was wir alternativ machen können außer zu Hause irgendwas 'spielen' etc. Lg:)

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund bei schlechtem Wetter unternehmen?

Bei uns ist zurzeit echt dauernd schlechtes Wetter, schlimmer Regen und kalt ist es.
Nun zu meiner Frage; Was kann man unternehmen, außer Kino, Essen gehen oder zuhause rumliegen um mal etwas Schwung und Abwechslung in Unternehmungen zu bringen. ☺️

Liebe Grüße!❤️

...zur Frage

Ausfluge bei REGEN &€&€&

Hallo, heute ist der 1 Mai und das ist ja ein Feiertag. wir würden gerne heute was mit der Familie Unternehmen :) Mein Vater ist viel viel unterwegs (geschäftlich) und meine Mutter ist leider auch so viel unterwegs. und genau heute ist Regen ;/ Habt ihr Ideen was wir machen könnten ;) ich bin 12 und mein Bruder ist 5:) Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?