Was kann man bei schlechtem Wetter ohne Geld mit einem Kumpel machen?

3 Antworten

Du hast doch schon selber geschrieben, was ihr machen wollt: Quatschen und Brettspiele spielen. Besorg halt noch Kuchen dazu, oder Pizza (je nachdem, um welche Tageszeit ihr euch trefft), und alles ist fein. :-)

Was ist, wenn ihr bei dir daheim seid? Oder geht das nicht? Sonst geht doch in ein gemütliches Lokal (also eins, das eher am Abend frequentiert ist, da ist tagsüber dann tote Hose) und spielt dort eure Brettspiele zu einem großen Apfelsaft, das kostet dann nicht die Welt.

quatschen, brettspiele...? das geht doch prima ohne eine dicke brieftasche

könnt ja auch bei regen spazieren gehen ... und reden

1

Ja, aber das Wette rist ja net so toll^^ und spiele machen wäre eben shcon irgendwie... cool

0

Was kann ich bei Obdachlosigkeit tun?

Hallo zusammen, Die Frage wurde schon öfter gestellt, leider sind die Antworten veraltet und oder stimmen nicht mehr. Ich bin obdachlos geworden und habe keinen Job. Aufgrundessen habe ich auch kein Geld. Meine Fragen wären: Was kann ich tun um nicht auf der Straße zu landen? ( Bin aktuell noch bei einem Freund, kann da aber nicht mehr lange bleiben) Welche Art der Unterstützung kann ich von unserem Staat erwarten/verlangen? Aktueller Wohnort ist Regensburg, Deutschland

...zur Frage

Feuerwehrzufahrten befahren ?

In einem Plattenbaugebiet bei mir in der Nähe sind manche Blöcke nur durch ausgeschilderte Feuerwehrzufahrten zu erreichen, ist es mir von daher verboten diese zu befahren um beispielsweise einen Kumpel bei schlechtem Wetter direkt vor der Tür abzusetzen ?

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

Guten Tach, wollte wissen wie man einen Minecraft server ohne geld, Hamachi und router erstellen kann, da das alles zu schwer ist mit hamachi und die anderen sachen darf ich nicht machen, denn ich brauche einen server, auf dem man mit mods spielen kann, weil ich bald mal ein Minecraftprojekt mit meinem Freund auf Youtube bringen möchte. Wenn ihr es wisst danke c:

...zur Frage

Wie wäre es wenn wir in einer Welt ohne Geld leben würden?

Also z. B. in einigen Science Fiction Filmen leben ja die Menschen auch ohne Kohle ! Auf diese Frage hat mich G F Mitglied Priesterlein gebracht !

...zur Frage

Was könnte man bei schlechtem Wetter und mit wenig Geld mit einer Freundin machen?

Ja, also, eine Freundin und ich wollen heute was unternehmen, aber das Wetter ist schlecht und Geld haben wir auch nicht gerade. Wenn ihr dann wieder kommt mit Kino und dem, wir haben KEIN Geld und wohnen abseits.

...zur Frage

Was machen am Geburtstag bei schlechtem Wetter?

Ich feiere mein Geburtstag nächsten Samstag aber ich wollte Picknicken mit 6 Leuten aber es wird schlechtes Wetter geben was soll ich nun machen ich will sehr wenig Geld ausgeben und bei mir Zuhause geht's nicht aus Platzmangel hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?