Was kann man bei Oblivion machen, wenn man schon alles durchgespielt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Mods? Bis du die alle durch hast kannst du dir TES 20 kaufen :P

Hier:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=select&id=3

solltest du erstmal eine ordentliche Sammlung an Mods finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavalorn37
27.01.2013, 00:06

Oder wie wäre es mit den Vorgängern TES 1 Arena und TES 2 Daggerfall sind kostenlos zum Download verfügbar und TES 3 Morrowind solltest du auch recht billig bekommen. Du solltest dich aber nicht von der alten Grafik abschrecken lassen.

0

Steig in die mod-community ein und programmiere deine eigenen mods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich Skyrim holen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annlenchen
24.01.2013, 18:43

kann ich noch net, ich brauch erst ne neue Grafikkarte.. Ich kanns nur aufm Laptop spielen, aber das macht net so viel Spaß weils so ein kleiner Bildschirm is

0

DU könntest dir doch die Add-Ons holen oder hast du die schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annlenchen
24.01.2013, 18:44

die habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?