Was kann man bei "nicht witzig" antworten?

6 Antworten

dann mach ich mal das fenster auf damit der witz zieht :D

Am besten sie persönlich anschreiben ^^

Nicht in der Gruppe .

Kannst ihr dann erklären wie du es meintest

"Schade! Bin ich zu weit gegangen?"

Das ist jetzt bewusst nicht als "schlagfertige" Antwort formuliert - die käme nämlich nicht gut an, da bin ich mir sicher.


Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

0

Was ist mit WhatsApp los? Ist es wegen meinem Handy?

Hallo,

es ist nicht wirklich ein großes Problem, aber bei mir ist es so, das wenn ich auf WhatsApp eine Nachricht verschicke (privat-nur mit einer Person schreibe) dann zeigt es nur zwei graue Hacken, nicht blaue, obwohl die Person der ich geschrieben hab danach noch was geschrieben hat (meine Message also gelesen haben muss). Es ist auch nur bei einer Person so... kennt jemand das? (Mein Handy ist erst ein Jahr alt, also daran kanns schlecht liegen) hier ist auch ein Bild, vielleicht könnt Ihr es Euch dann besser vorstellen.

Freue mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Was soll ich ihm antworten hilfe ?

Ich habe ihm geschrieben kommst du raus er so wohin ich so egal er hat dann geschrieben ich habe eine Freundin sorry hab ich nichts geschrieben hat er geschrieben war ein Witz hab ich geschrieben dass ist aber nicht witzig dass hat mich traurig gemacht er so wieso hat dich dass traurig gemacht was soll ich am besten antworten ich bitte um gute Ideen und ich kann ihm nicht sagen dass ich in ihn verliebt bin deswegen bitte nicht um solche antworten

...zur Frage

Meine Kumpels und ich machen uns immer über Andere lustig bzw. mobben die dann auch - warum macht sowas eigentlich fun?

Hey mir ist gerade aufgefallen, dass das eigentlich echt mies ist aber irgendwie ist das auch total witzig. Also witzig für uns.

Haben gerade ca. 3 oder mehr stunden über eine person geschrieben und und halt lustig gemacht usw. Auch mit dieser Person geschrieben. Naja egal.

Warum macht mobben bzw. sich über jemanden lustig machen so fun?

Ist doch eigentlich ein echtes Drecksverhalten sowas.

...zur Frage

Wie kann man so etwas kontern? ("flachwitz")

Hallo,ich habe vor kurzem mit Handball angefangen und in meiner Mannschaft ist ein Mädchen,dass i-wie total komisch drauf ist und mich immer "beleidigt" . Meistens sage ich etwas,was ich gar nicht witzig meine und kein Witz sein soll,kommt von ihr so etwas wie: "Ne,der kam jetzt nicht. Ich glaube, er klemmt. suchend umschauen Witz,wo bist du??? Soll ich dir helfen???? "ein Beispiel:

Wir mussten auf einer umgedrehten Bank mit einem Handball balancieren. Auf einer Seite der Bank lagen Matten,da wir auf denen auch noch ein paar Übungen gemacht haben. Ein Mädchen: "Oh,i-wie habe ich Angst von der Bank runterzufallen" Sie:"Dort liegen doch Matten" Mädchen:"Ja,aber nur auf einer seite" Sie:"Ist doch egal *lächelt etwas" Ich:"Wirst du bestimmt nicht mehr so witzig finden,wenn du auf die Seite ohne die Matten runterfällst" Sie: "Ah,Achtung,Flachwitz,Füße hoch!!!!"

Ich habe das garnicht verstanden,schließlich sollte das kein Witz sein. Und das sagt sie STÄNDIG,egal was ich sage. Wie kann ich das kontern? Was sollte ich am besten auf "Flachwitz" sagen/antworten??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?