Was kann man bei nicht mehr lösbaren Schrauben machen?

7 Antworten

Wenn der Schlitz, oder der Kreuzschlitz der Schraube noch nicht ausgenudelt ist, so kannst Du versuchen, den Schraubendreher fest aufzusetzen, und den Schraubendreher mit Hilfe eines Schraubenschlüssels oder einer Wasserpumpen- oder Kombizange zu drehen. Wenn der Kopf ausgenudelt ist, versuchen, mit einer Metallsäge einen Schlitz in den Schraubenkopf sägen, und wieder versuchen, zu drehen.

am besten du machst dort Oel rauf und wartest ein paar Minuten.Sie lässt sich dann etwas schwer raus drehen,aber es funktioniert

Imbus schraube sitzt zu fest?

Hey Leute ich habe ein schrauben problem und zwar bei meinem roller (gilera runner) bekomme ich eine schraube nicht raus da diese schon rund war(also innnen) ich habe schon die schraube angeflext damit ich sie mit einem schlitz schrauben zieher raus drehen kann aber sie sitzt zu fest. habe schon wd40 drauf gesprüht aber funzt nicht. Habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Festgerostete Schraube lösen durch Schweissen

Hey leute, ich komme an einer Fest gerosteten schraube nicht weiter. Ich habe Rostlöser und alles benutzt und jetzt ist die Schraube rund und ich habe keinen Halt mit einem Schraubenzieher.

Nun habe ich im internet gelesen dass es auch durch schweissen geht. Schweissgerät habe ich. Jedoch wie heisst die genaue bezeichnung vom Schweißdraht. Weil ich möchte eine neue Schraube dadran schweissen. Aber ich weiss nicht mit welchem mittel ich die schrauben verbinden soll.

Üher eine schnelle antwort würde ich ,ich freuen weil ich weiter arbeiten muss haha :D

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch

...zur Frage

Wie kann ich dieses Topcase abbauen?

ich will mein topcase von meinem roller abbauen(keeway hurricane). Doch wenn ich die Schraubenmutter von der Schraube lösen möchte, dreht sich die schraube mit. doch ich weiß nicht wie ich die schraube halten/festigen sollte. hier ein paar bilder. Könnt ihr mir weiterhelfen? Die schrauben kann man im topcase inneren NICHT sehen

...zur Frage

In welche Richtung dreht man eine Schraube heraus und was tun, wenn sie zu fest sitzt?

...zur Frage

Wer kennt diese Schraube (Bett, Handwerker, Heimwerker)?

Wir wollten heute ein gebrauchtes Bettgestell auseinander bauen und stießen dabei auf diese seltsamen Schrauben. Wer kennt diese und weiß, was man benötigt um sie zu öffnen?

...zur Frage

Welche Schraube und welcher Schraubenzieher?

Hallo, ich möchte zwei Schrauben entfernen, habe aber keine Ahnung was das für Schrauben sind und welchen Schraubenzieher ich brauche.
Bild der Schrauben unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?