Was kann man bei minecraft im überleben alles bauen was echt cool ist?

4 Antworten

Du kannst alles mögliche bauen, sei es ein Haus, ein Dorf oder eine Stadt! Eine Höhle ausbauen um z.b Höhlentouren zu machen oder eine U-Bahn? Ein Schiff oder ein Schiffwrack? Eine schönen Garten oder ein Naturschutzgebiet mit vielen Tieren? Einen Laden oder eine Fabrik? Ein Atomkraftwerk oder eine vollautomatische Farm? (Cobblefarm, Gemüsefarm, Tierfarm, etc.) Ein Rathaus oder vielleicht ein öffentliches Schwimmbad? Oder doch eine Achterbahn? Lass dich von deiner Umwelt inspirieren! Mit ein wenig Mühe bekommst du alles in Minecraft gebaut!

Auf PS4 gibts keine 1.8. die gibt's nur auf PC

Alles mögliche zB. Eine Stadt

Kann man in der neuesten Version von Minecraft PS4 Edition ein Dorf selber bauen?

Hi ich wollte fragen ob man in der Minecraft PS4 Edition selber ein Dorf im Überlebensmodus erstellen kann.(Das heißt Haus, mindestens drei Türen und Brunnen und dann spawnen Dorfbewohner) oder ob es nur in der PC-Version klappt

...zur Frage

Wie kann mann in Minecraft Version Alpha 1.2.2 Betten bauen?

Wie kann man in Minecraft Version Alpha 1.2.2 Betten bauen?

...zur Frage

Ps4 ganz Neugestartet - Minecraft Welt gelöscht?

Hallo, ich habe meine ps4 komplett neugestartet (aus verschiedenen gründen), und jetzt ist einfach die welt von Minecraft WEG... Ich hab einfach soviel gebaut (3 Jahre lang). Gibt es keine möglichkeit mehr es zurück zu bekommen :( ?

Ich war so dumm und hab einfach garnicht daran gedacht... Dachte die Spielstände werden iwie in dem CD gespeichert

...zur Frage

Zombie Spiel . Base bauen, überleben usw.

Kennt irgendwer PC-Spiele , in denen man halt vor Zobies überleben muss, die welt erkunden kann usw. Aber in der man auch selber eine Base bauen kann und dort überleben kann? Online modus wäre cool :)

...zur Frage

Minecraft Bauteam gesucht ?

Hey ich habe vor mir einen Minecraft Server zu zulegen aber ich bin nicht der beste im bauen deswegen suche ich ein Bauteam oder Leute die gut bauen können wäre cool wenn sich jemand meldet unter Skype könnt ihr mich anschreiben Name: colin.pluschke1

LG Colin

...zur Frage

Sozialpraktikum - zu früh "beworben"?

Hallo!

Ich muss Ende Februar in der 10. Klasse ein Sozialpraktikum machen. Ich habe den Zettel, auf dem die ersten Informationen dazu standen wohl etwas missverstanden und gedacht, dass wir uns jetzt schon um einen Praktikumsplatz kümmern sollten, obwohl da drunter stand, dass erst am 1. August die Unterlagen kommen... :-/ Naja. ich habe also gedacht, dass ich einfach mal beim Altenheim nach einem Praktikumsplatz frage und die Frau da war ja eigentlich ganz nett und sagte, sie müsse da irgendwo nachfragen und ich solle morgen nochmal kommen und ich sei der erste gewesen... Naja, was soll ich jetzt machen, die Unterlagen,die die Schule dafür bereitstellt sind ja erst in drei Monaten da. Naja, ich geh jetzt bald los und frage euch ,was ich jetzt machen soll :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?