Was kann man bei Leberkrebs überhaupt machen?

6 Antworten

Wahrscheinlich kann man eher davon ausgehen, dass sich die Leber nicht wieder regeneriert, und auch kein Ersatz möglich ist....

Redet mit dem Vater über ALLES, was noch von Nöten erscheint, und helft ihm dabei, einen sanften Übergang zu finden....

inwieweit eine Transplantation möglich wäre, weiß ich nicht....ABER, wie Dale Carnegie sagte:

"Finde dich mit dem Schlimmsten ab, und dann...versuche es abzuwenden..."

btw.:

Schauspieler Larry Hagman, vor allem durch seine Rollen in "Dallas" oder "Bezaubernde Jeannie" bekannt, ist im Alter von 81 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

 Das teilte seine Familie mit. Hagman sei am Freitag in einem Krankenhaus in Dallas gestorben, berichtete die Zeitung "Dallas Morning News".

 Hagman sei bei seinem Tod im Kreis seiner Nächsten gewesen, hieß es in der Erklärung der Familie. Er sei so friedlich gestorben, wie er sich das gewünscht habe.

1995 wurde bei ihm Leberkrebs diagnostiziert,einen Monat später unterzog er sich einer Lebertransplantation.

Dein Vater ist doch in ärztlicher Behandlung, und dort wird ihm alles erklärt. Warum fragst du nicht einfach deinen Vater? Er darf ruhig merken, dass du dir Sorgen machst.

Ein Spenderorgan kann nur helfen, wenn keine anderen Organe mit Metasthasen befallen sind. Sollte der Krebs schon gestreut haben, dann wird man höchstens mit einer Chemotherapie helfen können.

Weichmacher in der Computermaus?

Wenn Weichmacher angeblich in allen Kunststoffen drin sind, muss ich davon ausgehen, dass sie auch in der Maus sind? Wenn ich die stundenlang in der Hand habe, erleide ich dann einen Schaden?

...zur Frage

Weisheitszähne drin lassen?

Moin.

Ich bin jetzt 20 und hatte bisher noch keine Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Sie sind zum größten teil schon draußen und ich habe keine Beschwerden damit. Kommt das noch oder kann ich jetzt davon ausgehen das meine Weisheitszähne gut in meinen Mund passen?

...zur Frage

Mit weichspühler die Haare waschen?

Ich hab mich gefragt was dann passieren würde wenn man es als spühlungs Ersatz hernimmt

Davon würden auf Dauer die Haare voll trocken werden oder ?
Würde das überhaupt funktionieren dass die Haare weicher werden?

...zur Frage

Sind Magnetarmbänder wirklich hilfreich?

Meine Freundin wünscht sich zu ihrem Geburtstag Magnetarmbänder, weil davon angeblich eine Heilwirkung ausgehen soll? Hat jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht?

...zur Frage

Tumor im Kopf...., wie lange?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll über das Thema zu sprechen. Ich schieß einfach los: Vor 5 Jahren hat mein Vater die Diagnose bekommen das er ein Tumor im Kopf hat der so groß wie ein Ei ist. Mein Vater hat damals gefragt wie lange man damit leben kann, die Ärzte meinten vielleicht 5 Jahre. Mein Vater möchte nicht in eine OP da es wenn es nicht klappt, zu Lähmungen führt. Meine ganze Familie wusste all die Jahre bescheid, außer ich da ich der jüngste bin. Ich hab momentan auch sehr viel Stress mit meinem Vater und gerade in der Situation, wo ich weiß jeden Moment könnte alles vorbei sein, bereue ich die Sachen die ich die ganzen Jahre gesagt habe etc., mache mir nur noch Vorwürfe. Wenn die Ärzte sagen man kann 5 Jahre damit leben, dann kann man auch wirklich nur davon ausgehen das es um die 5-6 Jahre bleiben oder? Außer es ist ein meidizinisches WUunder

...zur Frage

Einkommen der Eltern für Schüler-Bafög zu hoch?

Moin, lohnt es sich für mich überhaupt einen Antrag zu stellen? Mein Vater ist selbständig und verdient ca 3100€ Netto Da wird es nichts geben oder? 11 Klasse Berufliches Gymnasium in SH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?