Was kann man bei Langeweile tun h?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab an die Luft zum Sport, geh spazieren oder nutzt die letzten Minuten Helligkeit zum Fahrrad fahren. Ansonsten schnapp dir ein Buch oder räum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Hobby fördern. Bei mir z.B "penspinning"(

).

Aber wenn ich überhaupt nicht mehr weiter weiß benutze ich die "Zufällig" Funktion, der wikiHow App(https://play.google.com/store/apps/developer?id=wikiHow) oder der wikiHow Webseitehttp://de.m.wikihow.com/Hauptseitee). Dort gibt es über 24.000+ Artikel, die dir zeigen wie irgendwelche Sachen gemacht werden. Nach maximal 10 Versuchen finde ich was interessantes. Dort gibt es fast alles z.B von wie man aus Treibsand entkommt bis zu wie man ein Kuchen backt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Diy Sachen nach machen:) z.B. Diy Popsocket (das Teil womit man das Handy besser halten kann) oder Diy Slime ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gerade schmutzig ist und nach Schweiß riecht, kann ein Bad durchaus etwas Sinnvolles sein!

Lernt für die Schule! Sinnvoll wäre insbesondere für dich, mehr über Rechtscheibung zu lernen (siehe die Fehler in deiner Frage!)   :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen, die Zeit tot zu schlagen. Das ist ein sehr schwieriges Unterfangen, mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann - wie ich hier zum Beispiel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?