Was kann man bei langeweile mit einer freundin machen :D (irgendwas ausgeflipptes)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey wie wärs mit trampolin springen em meine freundin und ich haben uns mal unsere körper mit farbe angemalt also mit schminke und tusche oder wie wärs mit telefonstreich naja oder stunten weil das tuen meine freundinnen und ich immer oder wie wärs mit em filme schauen horror filme oder nen tanz erfinden irgendwie sowas das wird ja wohl nicht so schwer sein da was zu finden sonst geht doch einfach heute abend auf ne party zu kumpels oder macht halt nen mädels abend :) viel spaß euch ! :*

und was macht ihr nun ? :)

0

Macht Klingelstreiche ... geht raus und eine von euch spricht jmd an: "Haben sie meine Zwillingsschwester gesehen?! Sie hat ... Haare .... !"
Trefft euch mit Jungs ... erzählt euch Lustige Erlebnisse schreibt einen Song ...

Mensch ärgere dich EXTREM spielen

uns gehts genau so :D

Was möchtest Du wissen?