Was kann man bei Langeweile machen (Kein PC)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas, was nicht so auf die Augen geht, den Bildschirmarbeit ist Stress für die Augen. Also würde ich raus in die Natur gehen. Aktivitäten dort machen oder Gärten besuchen und den Augen beim Anblick der Pflanzen und der Farben Erholung gönnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.10.2016, 01:49

Das is was was ich nicht abkann denn ich hasse Pflanzen. Bei ner Allergie ist das nunmal so... Und so anstrengend ist das gar nicht. Das kommt immer auf den Bildschirm an. Ich habe auf der Arbeit einen dunklen 4k Monitor im Low Blue Light Modus, da tun mir die Augen nicht weh. Eher die Finger vom Tippen. Zu Hause zwar nur 2k aber dafür drei davon mit 144hz was das Arbeiten auch da extrem angenehm macht. Die typischen Augenprobleme die viele haben (oder auch Ermüdungserscheinungen durchs viele Sitzen) hab ich nicht.

0

Sowas wie Lasertag, Paintball oder ähnliches macht mit Freunden immer richtig Spass. Ist natürlich nur ein Nachmittag, aber immerhin ein Tag weniger. Ansonsten einfach schlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.10.2016, 01:29

Wir fahren zu dritt in 5 Tagen Kart fahren, Paintball ist eigentlich nicht geplant. Hätte noch bock mit dem Motorrad zu fahren aber erstens kann ich das in 7 Tagen eh nicht mehr und 2. ist es eh zu kalt und glatt. Mit ner 125er durch den Wald ballern wär cool aber wenn man nur eine 1000er hat ist das auf normalen Straßen echt nicht spaßig

0

Eine sinnvolle Beschäftigung für den Moment wäre erst einmal, schlafen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.10.2016, 01:21

Ich schlafe nicht vor 2 also fällt das weg :D

0

Geh doch n Freunden joggen oder such dir so Freundin (wenn du keine hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.10.2016, 01:26

Hab ne Frau alles gut xD Und Joggen kann ich wegen dem Fuß nicht. Mach ich glaub ich schon seit 2 Monaten nicht mehr.

0

Horro Clown Kostüm, an die frische Luft und Leute erschrecken .

Frau darf dich dabei Filmen , das ins Internet und schon haste am nächsten Tag viel viel viel zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.10.2016, 01:46

Das traurige daran ist halt dass ich ein Horror Clownkostüm rumstehe hab und mit dem Vorschlaghammer und dem Motorrad einen auf Purge machen kann.

0

Wenn Du abschalten möchtest, dann nehme Dir ein leckeres Getränk, etwas zu knabbern und ein Buch aus Deinem Regal, was schon lange da steht und bisher keine Beachtung fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
23.10.2016, 01:27

Regal? Dafür gibts den E-Reader :D Hab nur leider keine guten mehr. Ich lese gerne Dramen und Thriller. Bitte keine Fantasy Müll Vorschläge :D Mach mal ein Paar Vorschläge

0
Kommentar von crazyboy2001
23.10.2016, 22:12

Konsalik, die Drohung, Stephen King Bücher z.b.

0

Was möchtest Du wissen?