Was kann man bei Langeweile in denn Ferien machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AnanasEmma (cooler Name :-))

da mir diese Frage oft von Schülern gestellt wird, habe ich daraus ein Video gemacht mit 44 Hacks/Tipps gegen Langeweile.

https://www.youtube.com/watch?v=42FntS-nz6Y

Vielleicht findest du die eine oder andere Inspiration daraus. Viel Spaß und schöne Ferien.

Lg aus dem Süden

Moh

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Schwimmen fahren. Wenn du keine Lust auf Freibäder hast, dann fahr an einen Kanal. :) Natürlich ist das ein Tipp für allgemein schönes Wetter.
Bei schlechtem Wetter kann man doch ganz gut lesen, Serien mit Freunden schauen oder so etwas in der Art.

Also ich mache für eine Woche ein freiwilliges Praktikum, macht echt Spaß, natürlich unabhängig von der Schule

Was möchtest Du wissen?