Was kann man bei hohen Roaming Gebühren machen?

3 Antworten

Sei froh das sie Dir den Zugang bereits schon bei 570 gesperrt haben oft kommt es gar nicht vor oder sie merken es erst bei etwa 1000 Franken Der Anbieter hat meines achtens alles richtig gemacht er hat dich gewarnt aber Du hast weiter gemacht ich hätte halt bei 100 schon aufgehört wenn man öfters in Deutschland ist wäre eine Deutsche SIM Karte zu empfehlen oder du nützt die öffentliche WLAN zugänge

Die Schweiz ist nicht in der EU. Nur Simkarten aus und in EU Ländern erhalten bei Kosten über 40 Euro einen Warnhinweis.

Es kommt draufan was sie schreiben.

Wenn sie sagen das man nur die 100 MB hat, dann ja...Falls sie sagen das man 100 MB zu dem Preis hat dann eher nicht.

Es ist wohl billiger eine D Simkarte zu kaufen mit Internet.

100 mb internet für instagram/whatsapp ausreichend?

ich habe vor mir einen vertrag zu kaufen, der unter anderem auch 100mb internet beinhaltet. Nun frage ich mich ob 100mb im monat reichen, wenn ich whatsapp schreiben will, instagram benutzen und ab und zu kurz in facebook will.

danke für antworten:)

...zur Frage

Aldi Talk Eu Paket funktioniert nicht?

Ich hab das Aldi Eu Paket gebucht mit 500mb für Österreich. Jedoch funktioniert die Flat nicht obwohl ich eine Bestätigungs SMS bekommen habe und das Eu Internet aktiviert habe. Hat jemand eine Ahnung davon? Falls das wichtig ist, ich besitze ein iPhone und beim Netz wird der Anbieter AT angezeigt

...zur Frage

Von.Österreich nach Deutschland ( Handy Netz)

Hallo Leute! Ich bin mal von Wien nach Deutschland gefahren, und hatte keine Chance um anrufe zu betätigen und kein Internet. Jz fahr ich spontan dort Hin und Es erwartet mich jz bestimmt wieder das selbe Problem -___- Wenn du dich damit auskennst bitte ich dich um Hilfe Handy sonyxperia Anbieter 3 Vielen dank Lg joy

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Woher weiss mein Handyanbieter wo ich mich grade aufhalte?

Als ich vergangene Woche im Ausland unterwegs war, rief ich die Telekom Hotline an zwecks Volumen Erhöhung. Plötzlich sagte die Frau das ich mich in Tschechien befinde was auch stimmte. Woher wissen die das?

...zur Frage

Aldi Talk paket 300 gebucht jedoch kein Internet Empfang

Habe mir gestern das Aldi talk Paket 300 gebucht habe jedoch einfach keinen Zugang zum Internet? Wie kann das sein? Muss man noch zusätzlich etwas einstellen? APN und Passwort hab ich schon eingegeben es tut sich jedoch nicht das geringste!!! Bitte helft mir!

P.s. SMS funktioniert aber es liegt nur am Internet auf meinem 3gs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?