was kann man bei halsschmerzen essen?

7 Antworten

Halzschmerzen sind schlimm das kenne ich aber da kannst du nur Griesbrei oder milchreis mit himbeersaft essen oder iss banane mit zermatschten zwieback da musst du die banane und denn zwieback einfach zermatschen das mache ich immer. wünsche gute besserung

10

Um Gottes Willen doch keinen Milchreis! Das verschleimt und verklebt den Hals doch nur noch mehr!

0
2

oh gott niemals zwieback, das verurdacht noch stärkere schmerzen und milchprodukte verstärken die schleimproduktion.

empfehlenswert sind gekochtr karotten,bananen und Hühnersuppe.

0

Nichts Schleimendes (bspw. keine Milch), nichts heißes!

Was du machen kannst - ist eine Rosskur, bringt danach aber Erleichterung - iss eine Scheibe Körnerbrot. Das klingt jetzt völlig bescheuert, kostet auch Überwindung, aber danach kannst du wieder besser Schlucken!

Wenn es nur Halsschmerzen sind und keine Schluckbeschwerden, dann ist ein altes Hausmittel, dass Du warme Milch nimmst, darin Zwieback auflöst und den dann "würzen" kannst. Entweder mit Honig oder auch herzhaft. Du solltest auf Fruchtsäuren, also Obst, Obstsäfte etc. verzichten. Eher noch Karotten pürrieren. Gute Bsserung und guten Appetit

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen und weiße Flecken im Hals?

Ich habe sehr starke Halsschmerzen und kann sehr schwer atmen durch die Nase und Mund. Wenn ich schlucke tut es extrem weh. Ich habe ein Bild davon gemacht bitte nicht erschrecken. Was könnte das sein?

...zur Frage

starke halsschmerzen hilfe weis jemand hausmittel?

Hallo zusammen

ich hab echt starke halsschmerzen, ich kann fast nicht mehr essen vor schmerzen und schlucken tut auch sehr weh, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr gute hausmittel habt die bei euch gut geholfen haben?

...zur Frage

Scharfes Essen gegessen und jetzt Halsschmerzen?

Hallo,

ich habe vor 1 Stunde scharfe Spaghetti gegessen und jetzt tut mein Hals seit 1 Stunde weh.

Kann das überhaupt sein ? Und wenn ja was kann man da machen?

Danke :/

...zur Frage

Starke Halsschmerzen was tun :(

ich habe so starke halsschmerzen ich könnte heulen so dolle tut es weh,ich kann nicht reden,nicht schlucken und nix trinken es tut so weh sogar wenn ich nix mache tut es weh ich habe mir ein schal umgemacht die mandeln wurden mir als kind rausgenommen ich war auch schon beim artzt jetzt schon 3 mal aber er sagt im mein hals ist nix zu sehen was hilft jetzt auf die schnelle ich kann nicht mehr :(

...zur Frage

Halsschmerzen? Starke Schmerzen?schlucken tut weh? Fühle mich schlapp?

Kann man mit Halsschmerzen ( schluck Beschwerden, starke Schmerzen, brennen )
In die Notaufnahme ins Krankenhaus? Seit Freitag Nacht kämpfe ich drum, habe schon einiges aus der Apotheke. Aber letzte Nacht gings garnicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?